Moin zusammen,
konnten Gestern abend unser frisch gewaschenes Auto wieder abholen.
Fehler lag im Kabelbaum. Alles läuft wieder
Moin zusammen,
konnten Gestern abend unser frisch gewaschenes Auto wieder abholen.
Fehler lag im Kabelbaum. Alles läuft wieder
Sind bei mir mit Winterreifen im Einsatz
Wenns auf der Zulassungsstelle gleich in deinen KFZ-Schein eintragen lässt, brauchst nix mehr mitführen ausser deinen KFZ-Schein.Kost ab er glaub ich n 10er das Eintragen...
Die sind relativ fix, mal unter 30min mal drüber...wenn das nur nen 10er kostet mach ich das doch glatt.
Ich kenne mich, das ich meinen KFZ-Schein noch nicht verdusselt habe wundert mich...lol
Alles klar, Danke Dir
Danke für‘s Hochladen
Also die Felgen müssen von einem TÜV-Gutachter abgenommen und in den Fahrzeugschein eingetragen werden, richtig?!
Wenn die im Fahrzeugschein stehen, brauch ich dann noch immer dieses Teilgutachten? Muss ich das immer mitführen?
Danke für eure Hilfe
Threads wie "Zeigt her eure 20-Zöller", "Zeigt her eure 19-Zöller" etc. mit Bildern, Maßen und Auflagen die nötig waren zum Eintragen wäre cool.
Hatte jedes Forum bei dem ich Mitglied war... Hier hab ich nix gefunden..
Ok der X ist nicht wirklich n Tuningobjekt, aber der ein oder andere.....
lade ich hoch sobald ich meinen Dicken wieder habe
Hab mir das Gutachten mal genauer durchgelesen. Also ich muss beim TÜV Vorfahren. RDKS Sensoren müssen auch drin sein... haha
Wie Auflagen?!
Ich dachte ich muss nur das Gutachten mit dem Fahrzeugschein mitführen und gut ist.
Ich schau nochmal rein ins Gutachten.
Brauch erstmal mein Auto zurück, dann mach ich die Probeweise drauf und mach dann Bilder für euch
Bin auch sehr gespannt
Seit 2 Jahren fahren wir den Dicken, aber die autom. Einparkhilfe nutzen wir gar nicht...haha
Oft genug sagen wir, komm lass uns dieses Wochenende den mal ausprobieren und ein paar Übungen machen um damit fit zu werden, aber wir vergessen es jedes Mal...haha