Beiträge von Scatx1

Ja das stimmt. Der Händler in der Nähe wollte und konnte mit diesem Preis nicht mitgehen. Also wenn ein Autokauf ansteht würde ich jedem zuerst einmal 12neuwagen.de empfehlen um sich da erst einmal einen Neuwagen zu konfigurieren. Bei Nissan spart man zwischen 22 und 28% zum Listenpreis. Danach kann man immer noch zum Händler gehen und fragen welchen Rabatt er zu vergeben hat.
    Gruß!!

Nein habe davon nix gewußt. Entweder haben sich bei der Beschreibung ( Ausstattungsmerkmale der einzelnen Modelle) auf der Nissan Seite Fehler eingeschlichen oder man will vielleicht bei Nissan erreichen dass die höhere Ausstattung gekauft wird, weil man meint dann wesentlich mehr zu bekommen. Habe mich jedenfalls über die zusätzlichen Sachen riesig gefreut. Will natürlich niemanden was unterstellen :)

Hallo!
    Habe meinen Ixi Visia seit 8. Dezember und habe die gleichen Ausstattungsmerkmale verbaut.
    Außer Klimaautomatik, verdunkelte Scheiben und anklappbare Spiegel ist alles drin was laut Visia Ausstattung nicht verbaut sein sollte (also Regensensor, Lichtsensor mit Fernlichtassistent und Nebelscheinwerfer. Ist aber auch kein EU Fahrzeug.
    Gruß!