Das hört sich überschaubar an ... ich glaube ich werde es mal riskieren....will irgendwas neues ...
so wie ich irgendwo gelesen habe, bräuchte man noch einen Adapter, um das Apple Car Play zu nutzen
Das hört sich überschaubar an ... ich glaube ich werde es mal riskieren....will irgendwas neues ...
so wie ich irgendwo gelesen habe, bräuchte man noch einen Adapter, um das Apple Car Play zu nutzen
Ich werde mich erstmal an Firma Ownice wenden und dort Rückfrage halten.
Alternativ gibt es eine Reihe clevere Techniker mit viel know-how in Polen und Russland.
Auf das Ownice C500+ spicke ich ja auch ein wenig. zumal das um einiges günstiger ist. Die Frage wäre nun, was man noch alles dazu braucht an Kabeln und Empfängern.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Passgenauen gebrauchten Kofferraumschutz in schwarz von der Firma Kleinmetall.
Weitere Info's können hier entnommen werden.
https://www.kleinmetall.de/kof…umwanne-schwarz-3933.html
Die Klebepads für die Innenverkleidung müssen natürlich neu besorgt werden, an die der Kofferraumschutz befestigt wird.
Keine Macken oder Beschädigungen.
Stoßstangenschutz inklusive.
Versand erfolgt, sobald mein neuer Kofferraumschutz bei mir eintrifft.
Bitte bei Interesse ein vernünftiges Angebot unterbreiten.
Verkaufe 4 fast neue Goodyear Efficientgrip in der Größe 225/55 R19 Sommerreifen.
Die Reifen waren auf meinem X - Trail montiert und wurden nur 500 km gefahren. Danach hab ich mir einen neuen Satz Felgen und Reifen gekauft.
Herstellerdatum ist KW36/2016.
Wer Interesse hat, soll mir ein vernünftiges Angebot unterbreiten.
Gute Frage. Ich denke wenn es ausschließlich als Einstiegsbeleuchtung genutzt wird, dürfte es erlaubt sein. Sicher eine Gradwanderung mit dem deutschen Gesetz.
Genau so habe ich meinen X Trail auch gekauft. Alles kein Problem. Mein Händler hat mir mein Wunschkennzeichen drauf geknallt und das Auto lief noch 3 Monate auf das Autohaus mit VK mit 500€ SB.
Nach 3 Monaten hat er mit meiner Genehmigung das Auto auf mich umgeschrieben.
Alles relativ geringer Aufwand.
Wirklich Klasse Beschreibung.
Ich weiss, was nächstes Jahr in meinen X-Trail kommt
Ich finde es sieht super aus
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/fEAAAOSwySVZ5xXM/s-l1600.jpg]
Ich habe diese Felgen auf dem X-Trail. Alutec Raptr mit 245 /40 R20 Reifen drauf. die Felgen haben eine ABE für den X-Trail. Sogar mit 30 mm Tieferlegung keine Probleme. Jedoch mit Tieferlegung muss dann eine Abnahme erfolgen.
Für den Einbau beschaffe ich zur zeit noch einige zusätzliche Teile (USB-Hub, Kabel für späteren Subwoofer, Adapter für GPS und DAB Antenne).
Welche Adapter hast du dir denn noch besorgt? bin gerade am Suchen und zusammen stellen