So sieht das Set ausgepackt aus.
Bilder von dem Kabelbaum mache ich heute abend.
So sieht das Set ausgepackt aus.
Bilder von dem Kabelbaum mache ich heute abend.
So. Das alles sieht doch mal sehr gut aus. Paket war gut verpackt. Alles dabei. Beschreibung ist verständlich. Zoll musste ich 57€ direkt beim DHL Kurier zahlen.
Also auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden. Nur die DVB-T2 Antenne ist etwas globisch. Da werde ich mir eine andere Scheibenantenne besorgen.
Einbau wird erst in ein paar Wochen von statten gehen, da ich die nächste Wochenenden keine Zeit habe.
Versand aus China über Hong Kong. Der DVB-T2 Tuner ist aber auch schon unterwegs. Wurde heute versendet. Diesmal aber über Royal Mail.
So ein kleines Update:
Das Paket ist am Donnerstag versendet worden per DHL Express und heute in der Zustellung. Respekt. Das einzige was fehlt, ist der DVB-T2 Tuner. Der war nicht auf Lager und wird diese Woche nachgesendet.
Mal gespannt, was mich daheim erwartet
Das habe ich auch. ist mir aber erst vor kurzem richtig aufgefallen. Dachte schon, es ist was kaputt...
Ich bin vorher einen S4 ABT gefahren. War schon ein gewaltiger Unterschied. Deshalb hab ich mit Tieferlegungsfedern eingebaut. Und schon war es für mich angenehmer und stabiler.
Das wäre jetzt auch meine Frage. Dann wäre eine kurze Anleitung sicher für alle sehr hilfreich
Das wird das nächste Projekt
Nein Nein. der ist wie neu. Ich brauche nur einen für den runtergesetzten Kofferraumboden und mit Verlängerung für die Hinterseite der Rücksitze.
Ich habe eine 80 kg schwere Deutsche Dogge. da zählt jeder cm den ich im Kofferraum gewinne. So kann ich dann die Rücksitzbank ganz nach vorne schiebe.
Und wenn schon...das sollte jetzt nicht das Problem sein