Hab die Dinger jetzt bei mir auch drin. Wirklich Nice
Beiträge von XTrail1980
-
-
dein Diesel (zudem mit 18"-Rädern) liegt ja auch satter auf der Straße als der Benziner von Omega-25. Die Federwege durch Tieferlegung zusätzlich zu verkürzen ist genauso kontraproduktiv wie die Idee mit den 20“ Rädern, da wird dann die Federwirkung der Reifenflanken gegenüber den 19“-Rädern noch weiter herabgesetzt. Wenn es muggeliger werden soll, sind 17“-Räder günstiger - auch preislich.
Hab ja auch nicht gemeint, das es komfortabler wird. Hab ja dazu geschrieben, das es straffer wird. Das war ja für mich persönlich auch mein Ziel.
-
Ich hab meinen X-Trail 30 mm nach unten versetzt und 20 Zoll Felgen drauf geklatscht. Alles ohne Probleme bei der Eintragung. Er fährt sich viel Straffer (und für mich angenehmer) und eiert nicht mehr so aus den Kurven raus... ... bin damit vollends zufrieden
-
und bestellt ...
-
Ich tanke E5 und ab und an mach ich den Bock mal mit Super Plus voll.
mit Super plus bin ich fast 800 km weit gekommen...das war schon erstaunlich...und ich bin relativ normal gefahren...jedoch waren es längere Strecken, die ich gefahren bin
-
Wäre auch ne Idee @tuxlinux. Hast du da ein gutes Model als Empfehlung ?!?!?
-
So. Jetzt mal die versprochenen Bilder von den Kabelbäumen sowie den Anschlussplan:
Bild 1 sind die Andchlüsse für Monitore, Verstärker, Subwoofer etc.
Bild 2 ist der grosse Kabelbaum.
Bild 3 der kleine Kabelbaum.
Ich besorge mir jetzt noch eine Sonnenblende mit LCD Monitor drin für die Beifahrerseite sowie den Aktivsubwoofer Pioneer TS-WX 610 A für das Ersatzrad.
-
Bei mir war es geclipst, wobei ich schon gelesen habe, das es geclipst und geschraubt gibt
-
Ich suche die Daten am WE raus...bin zur Zeit etwas im Stress...Bitte dafür um Verständnis
-
Ich habe 2 Kabelbäume bekommen. Da wir nicht sicher waren, welcher passt, habe ich für 5$ noch den 2. Kabelbaum dazu gekauft.
Ich hoffe, das auch alles passt, aber auf den ersten Blick sieht das mal sehr vielversprechend aus. am WE werde ich mal schauen, was wie wo angeschlossen wird.
Leider hab ich nicht so viel Zeit die nächsten Wochenenden. Aber mal schauen, wie ich was arrangieren kann.