Genau. Da werden auch die Radiofrequenzen angezeigt.
Puhhhhhh. Probieren. Das kann ich dir jetzt leider nicht beantworten
Genau. Da werden auch die Radiofrequenzen angezeigt.
Puhhhhhh. Probieren. Das kann ich dir jetzt leider nicht beantworten
Folie ab und und in der draufsicht links hinten ist der Stecker versteckt
Genau. Das ist der Stecker. Jetzt fällt es mir wieder ein. der ist links unten versteckt
Kann es sein, das der Fläche Stecker dieser ist, der an die Spiegelsteuerung / Spiegelschalter kommt? Bei mir war alles Plug and Play
Leider nein. Ich habe das 1:1 so von Dasaita geschickt bekommen.
Soooo. Falls bei jemanden der Kamerawechsel mit der Lenkrad-Taste „Enter“ nicht funktioniert, folgende Einstellung vornehmen.
CAN BUS kann aber auf Einstellung 37 bleiben. Funktioniert unter 10 und 37.
Swap Key natürlich auch ändern.
Wenn das geändert ist und das System neu gestartet wurde, mit der Enter-Taste auf „Quelle“ im Cockpit - Display wechseln. Und dann 3 sek halten.
Dann sollte die Kamera aktiv sein
Ich habe jetzt die Leistungssteigerung von AHG beim 1.6 DIG-T ca. 16 Monate verbaut. Alles fein bisher. Ich trete ihn aber auch nicht bzw. Fahre ihn nur unter volllast. Bin mehr als zufrieden
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282843709058
Gerade als Schnäppchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ge
Bitte sehr. Ebay
genau die sind es
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist auch ne Idee ... werde mir die Lights wahrscheinlich auch gönnen. Irgendwie hat es ja schon was ☺️
In England gibt es die Spots für knapp 155€ plus 15€ Versand. Nur so als kleiner Tipp