Genau, das habe ich auch raus. Ich dachte vielleicht, das es noch ein anderes Signal gibt. Die Fenstern gingen vor dem Einbau der Spiegelautomatik auf und zu. Jetzt habe ich die Spiegelautomatik nachgerüstet, und sie gehen nur noch zu. Ich bräuchte von allen Kabeln die Bedeutung bzw Funktion, um das mal alles nachverfolgen zu können.
Beiträge von XTrail1980
-
-
natürlich geht das Modul, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. sonst wäre das ganze ja vollkommen Sinnlos.
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Schaltplan der Fahrertüre plus Beschreibung. Ist echt nicht so einfach. Ansonsten muss ich echt mal zum Freundlichen fahren.
Das Modul ist so aufgebaut, das es PLug und Play eingebaut wird. selbsterklärend. Das offene Kabel des Moduls braucht das Signal der Öffnung/Schliessung. Da hänge ich gerade fest, da bei mir die Fenster nur zu gehen, wenn ich die Tür per Fernbedienung schliesse. Öffnen lassen sie sich noch nicht. Aber das ist ein reines Signal-Problem meiner Ansicht nach.
-
Von meinem gibt es auch bald Bilder, wenn er fertig ist
-
Hat ja irgendwie was.....der Grill...müsste man mal in live sehen
-
In erster Linie nicht. Aber trotzdem gehen bei mir gerade die Fenster nur zu. Da bei der autom. Spiegelsteuerung vom orig. Kabelbaum 2 Kabel umgepinnt werden müssen. ich denke daran liegt es.
Aber ich muss jetzt erst mal einen Schaltplan plus Bezeichnung finden, damit ich das korrigieren kann
-
Okay...super vielen Dank dir. Da geht jetzt gleich wieder eine Bestellung an AliExpress raus
-
Super Danke :-). Funzt die auch mit Glasschiebedach und DBV-T !?
-
Gibt es einen link zur "Extended Version HFF" !??!?!
-
Hallo,
ja die komplette Verkleidung muss weg. Das geht wirklich ratz fatz. Eine Anleitung gibt es auch irgendwo hier im Forum. Mittlerweile mach ich eine Türverkleidung in 3 min weg.
du musst dann an die Schalter der Fensterheber gehen. Plug und Play. und das freie rosane Kabel braucht das Signal der Funkfernbedienung. Bei mir war es das dicke lilane Kabel. Zur Not kann man aber auch noch einmal beim Freundlichen nachfragen. Oder Hier im Forum hat jemand einen Schaltplan plus Funktion der Kabel. Dann noch den schwarzen kasten(Steuerung) befestigen und alles wieder zusammen bauen. Vorher natürlich testen.
Schiebedach geht nicht mit.
-
Wenn nur das Spiegelautomatik - Modul + Kabelbaum drin ist, gehen auch nur die Spiegel. Der Kabelbaum für die Fensteransteuerung wird ja zusätzlich aufgesteckt.