Das freie Kabel des Kabelsatzes muss an das Dicke lilane Kabel, was vom Schloss kommt. Ich hoffe ich liege da auch richtig. das sollte das Signal der Funkfernbedienung leiten
Beiträge von XTrail1980
-
-
Jepp ist sie. Hab Nicht mal 3 min gebraucht. Ist von AHG Tuning. Die haben schon gute Sachen und immer wieder was neues
-
ich würde mir beide jetzt nicht unbedingt zulegen... aber mal ne nette Idee um rauszustechen
Die orig. Front passt schon
-
das gefällt mir schon besser in Schwarz. Ist nur die Frage, was unsere lieben Leuts vom TÜV dazu sagen
-
Also mit dem Grill kann ich mich nicht so wirklich anfreunden....weiss auch nicht...ich bin zwar Fan von solchen Sachen...aber irgendwie geht der nicht an mich ran
-
Vielleicht passt ja die HFF vom 2017er Facelift. Die gibt es dann bestimmt auch so zu erwerben
-
@tuxlinux
Du sagst es. Früher wurden die Autos in ihre Einzelteile zerlegtJa das ist bei mir schon drin. Sportluftfilter und AHG-Tuning Leistungssteigerungspaket
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn schon alles weg ist, kann man auch alles sofort machen. Nur muss auf der Fahrerseite noch einmal alles weg, sobald ich weiss, wie ich die Fensterschliessung umpinnen muss
-
Learning bei Doing und vor allen Dingen Zeit lassen und nichts überstürzen wobei Einstiegsbeleuchtung wäre jetzt nicht so mein Ding. Ich habe die orig. beleuchteten Nissan X-Trail Einstiegsleisten. die gefallen mir ganz gut. Und die Ambientebeleuchtung wird angeschlossen, sobald die Themen Boxen, Dämmung und Fenstermodul abgeschlossen sind.
Einmal Schrauber, immer Schrauber
-
Zur Zeit ist es es so, dass das Modul alle Fenster nach dem schliessen der Türen ansteuert, ob sie verschlossen sind (wenn die FB kurz betätigt wird). Wenn eins nicht verschlossen ist, schaltet der Zusätzliche Schaltkasten/Modul und schliesst das Fenster.
Sobald ich mal einen Schaltplan plus Bezeichnung habe, denke ich das ganze Thema noch einmal durch. ich denke aber, das es sicher möglich ist, durch Umbelegung von Pins oder Überbrückung auch das öffnen zu ermöglichen.
-
Das Denke ich mir nämlich auch...das kann man sicherlich überbrücken...nur müsste man halt Wissen, welcher Pin wie belegt ist :-D.