ich bin bisher 3800 km gefahren.
Beiträge von XTrail1980
-
-
@tuxlinux wo hast du denn die Diagramme her ?!?!?! ich suche das gleiche noch mit Schaltplanbezeichnung
-
Hallo,
Ich habe das bei meinem 1.6 DIG T ebenfalls. Ich war auch schon beim freundlichen. Er meinte, wenn es beim Anfahren nicht ist, sollte ich mir keine großen Gedanken machen. Da beim anfahren die größten Kräfte auf die Kupplung und Getriebe wirken.
Das rasseln tritt genau am Greifpunkt der Schwungscheibe auf, wenn die Kupplung wieder Energie auf nimmt und ich etwas mehr Gas gebe.
Da ich ja noch 2 Jahre und 9 Monate Garantie habe, mache ich mir erst einmal keinen Kopf. so lässt er sich sauber schalten und die Kupplung greift.
Mein Freundlicher meinte, wenn es lauter oder auffälliger werden sollte, sollte ich vorbei kommen und dann schauen Sie sich Getriebe und Kupplung an.
-
Ich hatte noch ein POW 172.2 System daheim. da habe ich die Hochtöner einfach weg genommen
Also ich finde es echt passend. und durch die Dämmung machen die Boxen auch ordentlich Sound und Druck.
-
Ich habe vorne in den Türen die PRX 170.2 und im amaturenbrett die Hochtöner vom POW 172.2
Der Klang und bumms ist um Welten besser. Hinten mach ich auch die 170.2 in die Türen.
Subwoofer wollte ich nicht. Ich denke der Klang wird so schon Bombe -
So habe ich es auch gemacht. Bin aber bisher nur vorne fertig. Hinten muss ich noch ran
-
-
Hallo,
Jetzt bin ich auch schlauer und das mit dem blauen Kabel habe ich mir fast gedacht. Danke vorerst einmal für die vielen Infos
-
Hallo,
Also bei mir gab es nur 1 freies Kabel an dem Modul.
Das lilane Kabel kommt vom Schloss und ist hinter dem plastikschutz in dem dicken Kabelstrang. So war es zumindest bei mir. Der Rest ist Plug & Play
Da ich aber vom Stecker für die Fensterheber 1 Kabel für die anklappbaren Spiegel umpinnen musste, gehen bei mir die Fenster zur Zeit nur zu. Das muss ich noch lösen -
Genau so ist es...als ich die LED's eingebaut habe, habe ich es genau so gemacht. man muss aber echt aufpassen. Ist alles Leitbau und bricht leicht
Ich hab mir das Modul jetzt auch bestellt.
@Jan sag mal Bescheid, ob das Modul für die Fensterheber bei dir funktioniert. hast du auch das Anklappmodul für die Aussenspiegel verbaut?!?!? bei mir funktioniert wahrscheinlich das Fenster-Modul nicht richtig wegen der Anklappfunktion, die nachgerüstet ist. Von daher wäre es gut zu Wissen, ob es bei dir klappt.