An welches Kabel hast du denn das freie Kabel vom Modul angehängt ?!?!??!
Beiträge von XTrail1980
-
-
Den Kasten hab ich innen am Blech fixiert..hält super...also in Richtung Innenraum zwischen Blech und Türverkleidung
-
Genau...Einbauringe sollten montiert werden. Ich hab die Stecker einfach abgeknipst und sauber verlötet.
-
Ich warte immer noch auf die Pläne von Nissan Händler. Er wollte mir alles per PDF zuschicken. Vielleicht kommt dann Licht ins dunkle
-
Hallo, leider nein, da ich an den Wochenenden kaum Zeit hatte.
Heute war ich beim Freundlichen und ich bekomme die Tage die Schaltpläne per PDF zugeschickt.
Dann geht es weiter
-
Das meinte der Werkstattmeister auch. Und so schaltet, kuppelt sich das Auto 1A. Wenn ich schnell bzw normal den Gang Wechsel, hört man nichts. Mir ist das auch nur zufällig irgendwann aufgefallen
-
@Wedre63 was sagt denn dein Händler zum Geräusch ?!??
Was heisst zufrieden geben. Mein Händler hat es sich im System vermerkt, das dieses Geräusch vorkommt, jedoch vorerst nichts unternommen wird.
Ich werde ihn aber noch einmal ansprechen -
cool danke....da muss ich mich mal in Ruhe durcharbeiten
-
Sehr gut...erfreulich
Wie gesagt, ich fahre vorerst so weiter. Durch die Garantie kann ja erst mal nix passieren...abwarten und Tee trinken Mein Händler ist eh sehr kulant und zuvorkommend. Wenn es lauter oder akuter werden sollte, fahre ich direkt hin und die nehmen alles auseinander
-
Am besten Radio aus, Fenster runter und irgendwo durchfahren, wo links und rechts Häuser sind. ansonsten hört man es nur sehr schwer.
Merken tust du es so eigentlich gar nicht, da er sich ganz normal schalten und fahren lässt.
Halte einfach die Kupplung am Greifpunkt, gebe etwas mehr Gas und spiele mit der Kupplung ganz leicht. Dann hört man es bei mir.