@tuxlinux Halt uns mal auf dem laufenden...ich bin wirklich sehr interessiert.
Beiträge von XTrail1980
-
-
liest sich sehr interessant ... wäre sicher auch eine Option für mich
-
Ich hab schwarze 20 Zöller in Matt auf dem X-Trail mit Silber ELementen...ich finde sie Todschick...muss mal Bilder machen....auf dem Profilbild erkennt man es so schlecht
-
Dann hast du einen "A" X-Trail..
-
Steht im Fahrzeugschein unter D.2
-
Autsch...da steigen einem die Tränen in die Augen
-
An welche Kabelfarbe hast du denn die 2 losen Kabel angeschlossen bzw. Bei welchem Kabel hast du die Signale abgezweigt ?
-
Ist es das Modul von Ali !??!?! da bin ich mal gespannt ob und wie es bei dir funktioniert
-
Guckst du...............
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Tastenkombinationen muss ich echt mal probieren. Darauf hatte ich bisher nie geachtet
-
OKay...aber öffnen kannst du die Fensterheber nicht per Funk, oder ?!?!?! weil dann würden meine ebenfalls funktionieren. ich dachte immer, man kann sie dann auch mit dem Signal der ZV öffnen.