Der Stecker ist über den Seilzug Motorhaubenverriegelung. Einfach einen Kabelschuh mit Kabelbrücke draufstecken und Start / Stop ist deaktiviert. Ist 5 Minuten Arbeit.
Cool! Kannst du bitte ein Foto posten wie es dann live aussieht?
Der Stecker ist über den Seilzug Motorhaubenverriegelung. Einfach einen Kabelschuh mit Kabelbrücke draufstecken und Start / Stop ist deaktiviert. Ist 5 Minuten Arbeit.
Cool! Kannst du bitte ein Foto posten wie es dann live aussieht?
na super
Hallo zusammen, gibt es schon eine neue Connect 3 Europe V4 Navi Karte? Meine V3 ist von Februar 2018 mit der Nummer KE288-KEMC2.
Ich habe eine Abweichung von 0,7. Automatik, 1.6 dci, 2WD.
ein wenig off topic aber kennt einer vielleicht eine Webseite mit allen Explosionsskizzen und Teilenummern für unseren X. So eine z.B. wie nissan4u.com. Leider ist der T32 auf der alten guten Website nicht aufgelistet .
Zimmermann Scheiben und Beläge.... Ich bleibe gern im System, deswegen beides von einer Firma. Hätte wieder gern Brembo gehabt, aber da sind die Scheiben im Moment nicht lieferbar.
Bestellt sind sie bei Lott Autototeile....bekommt man aber fast überall im Netz... preismäßig auch kein großer Unterschied.
Danke!
Das Klacken hört man aber auch beim treten auf das Bremspedal und nur wenn der Motor an ist, z.B. bei mir mit Automatik Getriebe kann man das Geräusch nur in Stellung P hören.
So,hab mir gerade mal einen Satz Scheiben und Beläge für vorn bestellt... 127 Euro. Inspektion und TÜV steht bald an
Welche genau und wo hast du bestellt?
habe ich auch ist das normal?