es gibt jedenfalls bei Neubestellung keine freien Produktionsplätze mehr, also Lieferzeit ca. Oktober. Ich nehme an, dass es sich dann bereits um die neuen Modelle handelt.
Beiträge von pegasus
-
-
Hier bei der Diskussion merkt man, dass dies alles eine Frage der Individualität und des persönl. Geschmacks ist.
Wenn man mit dem X-Trail liebäugelt und auf viele techn. Features und Spielereien verzichten kann, fährt man mit dem Basismodell inkl. der Option Fahrassistenzpaket keineswegs schlecht!
-
...richtig, ein Facelift schmälert keineswegs die Qualitäten des aktuellen Modells!
-
was sollte sich denn "tun"?
-
Ich schätze, dass wir die Infos u. Preis im Sommer bekommen, also ca zwei Monate nach dem QQ-Facelift.
-
unverständlich der Rat eines Nissan Händlers, da bei einem Chiptuning die Werksgarantie erlischt
Übrigens lohnt es sich, die ersten 5 tsd Kilometer abzuwarten, da sich Verbrauch und Fahrleistungen noch bessern werden.
-
in der heutigen Autozeitung gibt es einen Fahrbericht über den 2.0 Dci. Hier liest man vom geplanten facelift im September.
-
die Typenscheine bzw Fahrzeugbriefe kommen aus Rolle, Schweiz. Gebaut wird der X-Trail in Japan. Zukünftig in Sunderland, wo auch der Qashqai gefertigt wird. ( so ist die Planung)
-
zumindest nicht in der Original Preisliste, ebenso wenig auf der Nissan HP. Wie auch immer - beim 1,6er DCI wirkt mir die CVT harmonischer.
-
Zuerst kommt im Sommer das Qashqai Facelift, lt. Nissan etwa ein halbes Jahr später das T32 Facelift. In den USA wurde ja bereits der geliftete baugleiche Rogue vorgestellt! Neue Front, neue Heckleuchten, hochwertigeres Leder etc.