Komme heute von der Einschulung des T32 Facelifts in St. Wolfgang. Sehr interessante Infos, Fahreindrücke und Vergleiche mit der Konkurrenz (Skoda Kodiaq, Outlander, RAV-4 etc) bekamen wir da. Preise sollten in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Heute u. morgen sind die ersten Pressetage in Wien für die europ. Motorjournalisten (betrifft X-Trail und Qashqai) Sehr Ansprechend ist das neue optionale Leder in der Farbe Tan-Braun. Ab N-Connecta wird auch beim Tekna das Connect serienmässig dabei sein. Optional auch die Lenkradheizung und die Sitzheizung hinten. Der angedeutete Fusstritt hinter dem Wagenheck, um die Klappe zu öffnen, ist Geschmacksache. Jedenfalls wirkt der 2.0 DCI wesentlich leiser, als bei den ersten Modellen. Die Materialien u. Haptik innen sind sehr gelungen.
Beiträge von pegasus
-
-
21.März (2018 ???)
Dauert mir zu lang. Will ich nicht drauf warten.
sorry, würde ich auch nicht!
-
Ab dem 21. JUNI kann ich hierzu mehr berichten, da ich dann bereits die "Einschulung" auf das FL hatte
-
...für welche er auch grundsätzlich gebaut ist, richtig! ABER - er hat auch Reserven, falls sich mann/frau doch mal ins Dickicht verirren sollte
-
nicht den X-Trail unterschätzen, trotz fehlendem Reduktionsgetriebe. Hierzu gibt es einige überraschende Videos auf YouTube.
-
Ich bezweifle, dass sich hier Grundlegendes ändern wird! Erst beim Nachfolgermodell wird dann hard- und software erneuert.
-
-
Das Facelift-Modell stand angeblich beim Champions-league Finale in Cadiff?! Habe die ersten 10 Minuten verpasst.... Jedenfalls hat Nissan den Produktionsstart des neuen Jahrgangs bestätigt.
-
Nochmals zum Facelift zurück: der Modelljahrgang 2018 kommt im Herbst zu den Händlern. Einige optische u. technische Neuerungen, jedoch sicher nicht der Hybridantrieb, wie er bereits in Japan und den USA angeboten wird.
-
Das wird sich nicht ganz ausgehen, da das FL-Modell erst im Oktober erwartet wird.