Dieses Orange steht ihm gut , jedenfalls besser als das "Vorgänger-Orange". Der Trend geht jetzt in dieser Klasse generell wieder zu Orange-Tönen. Nächste Woche ist meine erste Kundin mit dem neuen N-Connecta 1,6 DIG mit der Übergabe dran
Beiträge von pegasus
-
-
gerade die plüschigen Sitze waren öfters einer der wenigen Kritikpunkte der Kunden. Geschmackssache wie ich meine.
-
Meinst du, die machen uns einen Flotten Tarif?
MOLL eröffnet sogar ab 1.9.2017 in Porz ein neues Haus. Ehemals GETRA Automobile (Jeep). Wäre direkt bei mir um die Ecke, vielleicht 5 km. Kleiner Pferdefuß an der Sache..... nur mit Jeep, Fiat, Abarth.
Nissan Wartungen werden sie dort nicht durchführen. Habe gerade in Aachen nachgefragt.kein Pferdefuss, sondern eher Elefantenbein
-
Sobald bei Nissan ein Notrad geliefert wird, gibt es kein Pannenset. Das Pannenset mit der Continental Pumpe und dem Dichtmittel wird natürlich bei den Fahrzeugen OHNE Notrad geliefert.
-
bei Deinem , richtig
-
nur bis zum ersten Service abschließbar. Die Teilekosten wie z.B. Öl- und Luftfilter sind inbegriffen, ausgenommen natürlich Verschleißteile
-
1320 Euro für 5 Jahre...
-
muss ich mir vor Ort ansehen und vergleichen, sollten aber kompatibel sein?!
-
Sam; Sorry, verstehe die Frage nicht?! Um was geht es bei den Rückleuchten, sollte ich was vergessen haben?
-
mein erster verkaufter FL X-Trail kommt in zwei Wochen. Kunden bekommen 1.6 DIG N-Connecta 7sitzig in Dank Grey Metallic