mittlerweile haben die 2.0 Dci Modelle keinen Liefertermin mehr, da im Sommer auf die neuen Motoren umgestellt wird. Ob nun Euro 6C oder doch 6 d Temp ist leider noch nicht bekannt.
Beiträge von pegasus
-
-
@peho49Das kann man annehmen was künftig auch Benziner in gewissen Euro Stufen betrifft.
-
Richtig, mit der Brennstoffzelle hapert`s noch da und dort. Obwohl bereits Toyota, Honda u. Hyundai die Autos auf den Markt bringen.
Die Studie zeigt die Richtung neues SUV für 2019, da soll ja bereits der neue QQ kommen. Angeblich auch mit Hybrid oder E-Antrieb?!
-
Getrieberuckeln, Schleifgeräusche beim Abbremsen, die Werkstatt bekam beim QQ sofort Garantiefreigabe, wonach die CVT bereits getauscht wurde.
-
Richtig, dasselbe bei einem Jahr alten QQ DCI CVT....(hier wurde das Getriebe bereits getauscht)
-
bei erhöhten Verbrauchswerten lt. WLTP Zyklus werden zumindest hier in at. die PKW aufgrund der neuen "Normverbrauchsabgabe" teurer. Hier wird nur der Fiskus davon profitieren.
-
Leihfahrzeug an Kunden übergeben, dieselben Symptome wie Ruckeln im Schiebebetrieb, zu hoher Verbrauch etc. Beides Fahrzeuge Vor-Facelift. Jetzt steht der defekte Kundenwagen seit nahezu zwei Wochen in der Werkstätte und bisher keine Garantiefreigabe seitens Nissan Center Europe
-
Selten, aber doch!
-
Der HiCross wird als Konzept für das nächste Modell gehandelt.
Wäre geil wenn man endlich mal so ein Konzept 1:1 umsetzt.Nissan macht genau das, was ich auch vorgehabt hätte: Nismo Styling.
Die Sache mit der Motorleistung wird sich ergeben.Der HiCross WAR das Konzept für den aktuellen X-Trail, ist ja auch schon fast 6 Jahre her...
-
Wohlgemerkt ist der 1,6 DCI mit dem 2.0 DCI nicht vergleichbar. Einer meiner Kunden bemängelte ebenso den zu hohen Verbrauch, jetzt nach ca. 5.500 KM Exodus des CVT Getriebes...