Eigentlich nichts Neues u. logisch - mir fehlen einzig noch die Preise u. Lieferzeiten dazu!
Beiträge von pegasus
-
-
interessante Doku zum Thema derzeit auf ARD.
-
OT: Solange Carlos Ghosn Renault-Chef bleibt und weiterhin mit Nissan im clinch ist, wird es auch keine Röno-Motoren mehr geben... Ist mir natürlich bewusst - ein worst case szenario
-
Nehme ich nicht an, da ja bereits der QQ mit dieser Kombination DCI, 4X4 und X-Tronic angeboten wird. Also wird die Technik zumindest bis zum neuen Modelljahr aktuell bleiben.
-
Im Bestellsystem wird der Wagen als T32D geführt..... Die Händler in at. haben allerdings zu den neuen Motoren bzw. Preisen noch keine Auskunft erhalten?! Hier arbeiten die Mühlen anscheindend doch langsamer als in de.
-
Hmm, bin bereits über die 2 Jahre und die Batterie scheint noch kerngesund.
Freut mich betrifft ja auch nicht die 100% der Batterien, aber in den meisten Fällen war es bisher so. Wie eine tickende Uhr in der Batterie - nach ziemlich runden 2 Jahren das KO. Dies traf allerdings meistens Modelle Jahrgang 2014/15 zu
-
Selbst das "Wegschalten" des Stop/Start Systems "kostet" spätestens nach zwei Jahren den Austausch der Batterie. Das System als Solches kostet bereits genügend Saft, weiters war meist die erste Batterie zu schwach für das System. Lebensdauer der Batterie bei den meisten Kunden nahezu zeitgleich bei 2 Jahren.
-
Ja, das ist mir schon klar und gerade deshalb habe ich ja auch nicht schlecht gestaunt, aber beide standen plötzlich im Parkhaus einträchtig neben mir und sie gehörten nicht mal zusammen. Hatte leider kein Handy dabei um ein Foto zu machen.
Sicher mit polnischem Kennzeichen, dort fahren ja vermehrt Fahrzeuge aus US herum. Der hier wäre eine schöne Alternative, allerdings gibt es von RÖNO bereits den technisch baugleichen Espace. https://www.nissanusa.com/vehi…ossovers-suvs/murano.html
-
Allerdings die CO2 Emissionen bis 2030 um 37% reduzieren zu wollen, ist ein direkter Angriff auf den Verbrennungsmotor und sehr ambitioniert. Die Autoindustrie wird es schon richten....
-
meiner z.B..