die ersten 6d Fahrzeuge mit 1,7 DCI Motor kommen Mitte März zu den Händlern.
Beiträge von pegasus
-
-
Man kann ja nicht mal einen QQ mit Automatik und den neuesten Assistenten konfigurieren.
Was denkt sich Nissan eigentlich dabei?
anscheinend nicht viel...
-
Ja ich hab Freitag vorbestellt, er konnt im System auch den 1,7 noch nicht wählen erst ab angang Januar, er hatte mir nur ne Mail von Nissan gezeigt bzw den Ausdruck mit den neuen Motoren inkl. Preise und Daten..
Bis heute noch keine Info bzgl. Motoren u. Preise Muss etliche Interessenten vorerst vertrösten u. in Evidenz halten
-
Bei mir 1. Inspektion 455 Euro. Fand ich ziemlich happig. In Hamburg.
und hier in Wien Standard, aus diesem Grund empfehle ich jedem Kunden den Wartungsvertrag.
-
Richtig, hier in Österreich haben wir generell noch keine Daten u. Preise zu den neuen Euro 6d Motoren, trostloser Umstand.
-
Gibt ja schon neue Motoren.
Und mit den verschärften Abgaswerten ab 2021 werden nochmal andere Motoren kommen.Hier ging es allerdings um markeneigene entwickelte Motoren....
-
-
...macht aber in meinem bisherigen Qashqai seeehr viel Spass! Aber schon richtig - in einem SUV mit nahezu 1800 KG einen 1,3 L Motor anzubieten, ist grenzwertig.
-
Wenn es innerhalb des Konzerns weiterhin so super läuft, wird sich Nissan sowieso zukünftig um neue Motoren kümmern müssen
-
Gibt es schon.Auch auf der AB wird an den Mautbrücken JEDES Kennzeichen gescannt.
Erst wenn feststeht, dass die Daten nicht relevant sind, wird der Datensatz fallen gelassen.
Das lässt sich sehr gut und leicht auch an den Einfahrtsstraßen zur Stadt montieren.London z.B. hat sowas schon.
Österreich kontrolliert die Vingetten automatisiert.technisch alles Kinderkram.
was natürlich den Städten auch wieder eine Menge Geld kostet.