Für mich unverständlich, dass beim QQ die beheizbare Frontscheibe als Option angeboten wird, und beim grösseren, teureren Modell nicht.
Beiträge von pegasus
-
-
-
Bei meinem T32 C, EZ 12/2016
Sorry, T32 C nach Facelift und neues Modell mit neuen Motoren ab 2019 neuer Modellcode T32 D
-
Mal ne Frage zum vor und nach Facelift:
Wann genau war das, und wie erkenne ich den Unterschied?
Meiner ist EZ 01/17, im Schein steht T32, nicht T_32.Sorry, wenn´s ne doofe Frage ist
Grüße
HelmutInterner Code T32A und T32B (neu)
-
@Sam, Infos gibt es noch keine. Zuerst hat der neue Qashqai Priorität. So könnte ich mir den Nachfolger vorstellen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...wollen meine Kunden auch! Aber Röno lässt uns nicht....
-
Sorry, optisch nicht ganz nach meinem Geschmack. Wenn der Wagen auch sicher seine Qualitäten hat.
-
Mit dem neuen 1,7er DCI wirst Du eine 6 vor dem Komma im Durchschnitt erreichen, da bin ich mir sicher. Jammern über fehlende Optionen beim IXI nutzt nichts, so ist es eben. Aber nochmals: es ist das letzte Jahr, da wird sicher nicht mehr viel in neue Motoren investiert.
Für mich nur fraglich, warum es RÖNO mit dem Koleos kann und den 2.0 DCI auf Euro 6d/temp trimmt.
-
richtig, aber bis dato auf den anderen Kontinenten. Bereits in den USA, Südamerika und auf den Seychellen gesehen. Abwarten, was Nissan Europa so bringt.
-
Also die "goldene" Mitte für beide Motoren. Mir persönlich hat schon der 1,6 DCI gereicht, die Fahrleistungen waren für mich durchaus ausreichend. Der neue 1,7 DCI Motor hat immerhin 340 NM Drehmoment, allerdings kann er nicht allen Kundenanforderungen entsprechen,schon klar. Wir dürfen nicht vergessen, dass diese beiden Motoren (Benzin u. Diesel) die finalen Motorisierungen sein werden, bevor nächstes Jahr ein neuer X-Trail auf den Markt kommen soll. Dann evtl. doch noch mit Hybrid-Option? Toyota, Honda u. Mitsu machen es vor.