Die Garantieverlängerung kommt natürlich von Nissan Center Europe und ist bei jedem autorisierten Nissan Händler abschliess- und auch einlösbar. Die Verlängerung betrifft nur die Technik wie Motor, Getriebe, Klimakompressor, Lichtmaschine, Starter etc. jedoch keine Komfortdetails wie Fensterheber, Zentralsperre, Audio u. Navi etc.
Beiträge von pegasus
-
-
Listenpreis sind das Eine, entscheidend ist imho aber der tatsächliche Preis. Und da war damals der XTrail am Markt unschlagbar.
Auch für den Tarraco gibt es schon hohe Rabatte, scheint nicht so gut zu gehen wie der kleinere Ateca.in dieser Klasse wird es generell enger am Markt, da die kleineren, leichteren und "leistbareren" Modelle nicht viel weniger bieten und immer beliebter werden.
-
Mit Topausstattung sind wir mittlerweile auf ähnlichem Niveau. Tekna DCI mit Allrad u. Automatik bei 50tsd Euro! Ein entsprechender Kodiak ist mit der 190 PS TDI Maschine nicht wesentlich teurer.
-
Habe doch oben geschrieben, dass es ein Turbo ist, so wie beim bisherigen 1.6 Liter auch.
@pegasus Auch wenn es den Motor mit zwei Lader gab, im X Trail oder Qashqai gab es doch bisher auch keinen Motor mit Biturbo, oder?Richtig, Wir hatten in dieser Klasse niemals einen Biturbomotor, abgesehen vom 2,3 L Navara mit 190 PS Leistung! Mein letztes posting betraf meinen "Vorposter".
-
Der X-Trail bzw. Qashqai/Kadjar Motor hat KEINEN Doppelturbolader, wie bisher.
-
http://www.autokiste.de/psg/1908/13028.htm
etwas übertrieben der Hinweis "nur" nach Euro 6d-Temp. 90% aller Neufahrzeuge sind noch nicht auf 6d homologiert.
-
Ist nahezu bei jedem PKW Hersteller so. Die Kette der CVT könnte bei zu hoher Leistung dies nicht überstehen, deswegen gehen die Hersteller bei den Typisierungen auf Nr. "sicher"!
-
Durchaus auch in Ordnung! Hauptsache in der Familie Nissan
-
im COC sollten die 1650 kg stehen.
-
Aktueller X-Trail 1.3 Test
https://www.autobild.de/artike…uvs-im-test-15246921.html