Man kann annehmen, dass der T32 mit der Produktion langsam ausläuft und die DCI Motoren für RÖNO Modelle verwendet bzw benötigt werden. Der Neue soll ja bereits nächstes Jahr kommen. Mit dem Benzinmotor OHNE Allradoption wird es für derzeitige Interessenten und Verkäufer schwierig
Beiträge von pegasus
-
-
natürlich, kam aber überraschend. Also wird es beim T33 so weitergeführt.
-
der Dieselmotor wird im September eingestellt! Heute erfahren
-
... was ja beim Schwestermodell Koleos möglich ist. Also 2.0 Hubraum und 190 Pferde unter der Haube.
-
-
Wird es allerdings nicht mehr spielen.
-
Wenn es wieder Ersatz gibt für das geschlossene Barcelona Werk.... In einem Renault/Nissan Autohaus ist es schwierig, die Nissan Nutzfahrzeuge an den Kunden zu bringen.
-
Der Aryia soll ja genauso kommen, wie die Studie. Nissan wird sich auf Qashqai, X-Trail und den Aryia konzentrieren. Alles Weitere abhängig von Renault, was dann die Marke "abwirft" bzw. an Nissan abgibt.
-
Abgesehen vom zu erwartend hohen Verkaufspreis. Allerdings wird Nissan beide Systeme nächstes Jahr zumindest im QQ anbieten. Also e-power als seriellen Antrieb und Vollhybridvariante (von Mitsu) Ob der X-Trail auch mit e-power kommen wird, ist mir bis dato noch nicht bekannt. Fakt ist, dass der neue X-Trail mit Alternativantrieb kommen muss, ob nun als Plug-In oder Vollhybridvariante.
-
Der X-Trail wird genauso wie der neue Qashqai mit Hybridantrieb kommen, ob auch mit DCI Motor bleibt noch offen. Ich tippe auf die Hybridtechnik des Outlander, da man sich günstig bei Mitsu bedienen kann.