Nicht zu vergessen, daß Nissan bereits vor mehr als 20 Jahren am europ Markt kurz vor Schließung stand, bevor Carlos Ghosn mit Renault in Nissan als Allianz-Partner investiert hat. Bin gespannt, ob die Zusammenarbeit mit Honda Früchte bringen wird.
Beiträge von pegasus
-
-
Und weiß jemand zufällig was die 1 jährige Verlängerung kostet?
Wollte sie auch gleich bei der Bestellung zubuchen aber mein Händler meinte ich solle sie nach Ablauf des 3. Jahres separat buchen.
Fahre den T33 nur insgesamt 4 Jahre.
1 Jahr Verlängerung kostet hierzulande in at exakt 699 Euro. Übrigens sind auf die hybridrelevanten elektr. Bauteile tatsächlich 5 Jahre Garantie lt. Preisliste
-
Hm, bei mir scheint die Temperatur aber die aktuelle zu sein, d.h. bei Fahrantritt mit kaltem Motor die Umgebungstemperatur am Sensor (wo auch immer der sitzt) und nach kurzer Fahrt dann die tatsächliche Außentemperatur.
Aber keinesfalls 30 Minuten Verzögerung, würde eher sagen so gut wie keine.
Dann ist ja alles Bestens, freu Dich
-
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen…….. Es spricht alles dagegen das sich ein Designer sowas einfallen lässt…..
Ein Designer ist ja auch nicht für die Anzeige der Temperatur verantwortlich
-
Ist eine Geschichte, die nicht nur den neuen X-Trail betrifft. Ist auch immer schon beim kleinen Bruder Qashqai so gewesen. Hier ist etwas Geduld gefragt
-
Wobei die Temperaturanzeige immer die letzte Temperatur vor der nächsten Fahrt abspeichert - und dann mind. eine halbe Stunde benötigt, um auf die aktuelle Außentemperatur zu wechseln.
-
Um die 800 Euro wird man generell rechnen müssen, zumindest bei meinem favorisierten Reifenfachhändler - meine Kunden sind bisher recht gut mit Michelin Crossclimate u Vredestein Quatrac Pro unterwegs
-
Sieht nach FL für nächstes Jahr aus🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ob sich das Warten gelohnt hat - Viel Spaß u. Freude damit!
-
Bin da eher old school und verlasse mich lieber auf den Spiegel. Bei der Kamera des Leaf und Ariya hatte ich immer auf den Spiegel umgestellt.