Da steht eindeutig 4Zylinder.... Abgesehen davon, dass es hier um China geht.
Beiträge von pegasus
-
-
Zumindest gibt es noch keine Infos dazu. Jetzt ist erstmal Schluß mit dem IXI. Ob die US Version auch noch Europa kommt, wurde bisher nicht bestätigt.
-
Ein generelles Aus ist nun mit Mai bestätigt. Ab Mai wird der T32 nicht mehr produziert.
-
Seit heute ist jedenfalls die Premiere Edition des Qashqai J12 zu bestellen. Die Preise beginnen bei 35.740 Euro und enden bei der Automatikversion mit 39.512 Euro (at. Preis wohlgemerkt inkl. Normverbrauchsabgabe!)
-
Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben, dass das nächste Auto wieder ein Nissan ist. Wenn der T33 und der neue Navarra (beide mit schöner kerniger Optik) nicht nach D kommen, schiebt sich u. a. der Pickup der "3 Diamanten" in den Kreis der möglichen Nachfolger.
Bleibt dann eh' in der Familie
-
Ich befürchte, Dein Bauchgefühl trügt. Der Plan steht mit dem Qashqai im Juni und dem Aryia Anfang nächsten Jahres. Ein X-Trail Nachfolger ist für Europa noch nicht bestätigt
-
Angeblich soll der T33 nächstes Jahr geplant sein. Ich glaube es erst, wenn der Wagen bei uns im Schauraum steht.
-
Sehe gerade Viperdriver, dass Du das Dasaita verbaut hattest. Gibt's da nicht ne Funktion oder App zur Ortung für wie beim Handy, damit man es wieder finden kann?
Was nutzt die Ortung, wenn Du beobachten kannst, dass das Auto bereits in Kasachstan, in der Ukraine oder sonstwo vom jeweiligen Polizeichef oder Bezirkschef als "Dienstwagen" genutzt wird.
-
Oh je. Scheint rund um Berlin ein gefragtes Modell bei den Dieben zu sein der X-Trail. Falls Du es nochmal versuchen willst, mit deinem Benziner würde es ja gehen, den gibts ja noch. Beim Diesel würde es schon schlechter aussehen.
Nicht nur in Berlin. Wir hatten in Wien immer wieder gewisse Zeitphasen, wo vermehrt X-Trail/QQ geklaut wurden. Vor Allem vor dem eigenen Grundstück oder in der Garage.
-
Sieht man schon, wenn man die eingerauchten Mitarbeiter am Band beob8et. Mal abgesehen vom Burger-überladenen Youngster auf 1:30