die Eigenbeteiligung kannte ich auch (gestaffelt nach Kilometer). Ist doch alles zuvor bekannt, oder wie muss man das verstehen?
Bei der 5Sterne Anschlußgarantie gibt es keine Selbstbeteiligung.
die Eigenbeteiligung kannte ich auch (gestaffelt nach Kilometer). Ist doch alles zuvor bekannt, oder wie muss man das verstehen?
Bei der 5Sterne Anschlußgarantie gibt es keine Selbstbeteiligung.
Kann Dir nur dazu raten, wenn Du das Auto noch länger nutzen willst. Wenn es auch nur Kleinigkeiten geben sollte, bist Du auf Nr sicher. Es ist wie bei einer Kaskoversicherung, man geht auf "Nr sicher" und ist dennoch hoffnungsvoll, sie nicht zu brauchen.
Wo bleiben die Kundinnen
Muss gestehen, daß ich noch keine beim T33 verkauft hatte. Bei J12, wo der Aufwand nicht viel geringer sein kann, verlangt unser Haus 1.500 Euro inkl. Montage. Allerdings immer eine Vereinbarungssache mit dem Händler bei Neukauf.
@Irohrer,
ich habe 19" Sommerpneu und 18" Winterpneu, original Nissan. Vom KBA-Problem habe ich nichts mitbekommen. Worum geht es?. Muss ich meinen Garagisten jetzt Löchern, ob ich das richtige bestellt, oder definitiv ein Problem habe ?
Nein, keine Sorge. Es gab anfangs vereinzelt Probleme für die Händler, die Original Räder zu bekommen. Mittlerweile allerdings kein Thema mehr..
Also, die werkseitige Nissan Plus Anschlußgarantie hat nichts mit der Car Garantie zu tun. Bis auf Komfortdetails und selbstverständlich Verschleißteile ist die Garantie seitens Nissan gedeckt - vorbehaltlich Servicetreue bei einer Vertragswerkstätte. Kein Selbstbehalt!
na, dann drücke ich dir alle Daumen, betreffend de Liefertermin...
alles gute
Schauen wir mal, wie die Lieferzeiten halten.... In meinem Bestellsystem sehe ich leider keine exakten Produktionstermine. Ich rechne immer noch optimistisch mit 6 Monaten ab Bestellung
btw das Blau kommt am X-Trail wirklich gut! Nicht umsonst habe ich damals bei der Schulung den Blauen fotografiert.
Ca 2,5 Stunden werden standardmäßig für eine abnehmbare AHK einkalkuliert. ca 1.500 Euro inkl. Montage sollte passen.
Die Anhängelast wird bei 12% Steigung angegeben....