Beiträge von pegasus
-
-
Kannst du das bestätigen, dass die Lieferzeiten tendenziell wieder kürzer werden? Das wären ja schöne Neuigkeiten.
Nissan bemüht sich natürlich, die eingehenden Bestellungen für Kunden abzuarbeiten und zu produzieren. Die Händler haben zurzeit diverse Lagerfahrzeuge. Bei Werksbestellung rechne ich dennoch mit mind 6 Monaten.
-
-
.
Es besteht also wieder Hoffnung und vielleicht verlegt Nissan den Auslieferungstermin noch um eine Woche voraus. wie es auch kommen mag wir freuen uns auf einen Nissan X-Trail Tekna+ePower 4orce 4x4 Champagne-Black
20“ AHK abn. Innen: tan
Guter Geschmack, genauso hat einer meiner Kunden bestellt. Macht sich sicher gut! Solch eine Kombination ist in der aktuellen Autozeitung im (positiven) Fahrbericht.
-
Schönes Auto, gute Wahl Driversteve. 6 Monate Lieferzeit sind sowieso Standard bei Werksbestellung
-
Markus Danke für den überaus positiven Bericht im X-Trail Forum
-
-
Bisher war die abnehmbare AHK beim J12 Qashqai kaum sichtbar unter der Schürze. Bitte um Geduld, Leute. Das Auto ist noch kaum am Markt, deshalb auch noch keine Fotos des neuen T33. Aber bin mir sicher, daß die abnehmbare AHK auch beim T33 dezent verbaut ist. btw konnte ich erst einen prompt verfügbaren X-Trail für einen Kunden auf die Straße bringen, die restlichen Kunden warten noch geduldig auf die Werksbestellung.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.