Beiträge von pegasus
-
-
Deshalb auch mein Hinweis zum "Spässchen". Btw Sonnencreme mag ich trotzdem keine auf der Haut. Zurück zum Protagonisten dieses Forums
-
-
Meine zwei nächsten Kundenfahrzeuge sind im Anrollen bzw. auf Transport - ein Tekna E-power und ein Tekna MHD 163 HP. Allerdings läßt noch ein weiterer vorbestellter X-Trail Tekna+ in Champagner Silber/Black auf sich warten. Verkauft im März, noch nicht mal in Produktion.... Tekna+ und Zweifarblackierung sind bekanntlich eine heikle Kombination für die Lieferfähigkeit
-
Hab Ihr Tipps für Sonnencremeflecken auf den Beifahrerkunstledersitz ? Irgendwelche Mittel? Oder doch zum Freundlichen bzw. Profi?
OT nehme immer schnell einziehenden Sonnenspray - trocken wie Deo. Ich hasse Sonnencreme auf der Haut, geschweige denn auf den Sitzen
Aber Späßchen beiseite - danke für den ausführlichen Bericht
-
Da gibt es tatsächlich noch einige Unterschiede, da immer abhängig von den freien Kapazitäten der Speditionsfirmen und deren Fahrer. Es war schon seit Jahren so, daß wir ab Werk Amsterdam ca. 3 Wochen einplanen mußten. Nun ist die Sache aufgrund Personalmangels eben etwas anders, daher kann es mitunter auch etwas länger dauern. Ist auch bei unserem heimischen Autospediteur so - wenn ein Auto von einem anderen Filialbetrieb geholt werden muß. Selbst dann müssen wir mit ca 3 Wochen rechnen....
-
Bin gespannt, was Du berichten wirst. Btw schönen Urlaub am wunderschönen Lago di Garda.
-
Bin hauptsächlich mit dem QQ E-power unterwegs und fahre in der City mit e-pedal, zusätzlich bei Bergabfahrten im B-Modus. Fahrprofil Standard wie auch beim T33 e-4orce
-
7 L sind durchaus realistisch bei defensiver Fahrweise, da ist allerdings noch mehr drin.
-