Betreffend e-pedal wäre mich noch lieber, daß es bis zum Still-Stand an der Ampel funktioniert - das hatte der LEAF. Danach ging man bei ARIYA u E-power wieder den konventionelleren Weg, selbst stoppen zu müssen. Nissan meinte, dies aufgrund Kundenbefragungen so geregelt zu haben.
Beiträge von pegasus
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JPM66 Klingt wirklich konfus - muß mal bei unserem Importeur nachfragen.....
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Also - bei Nissan PKW ist kein 1.000 Km Service vorgesehen. Es ist schon einige Jährchen her, daß einige Hersteller solch ein erstes Service angeboten haben. Bei Toyota Z. B. hatten wir das noch Anfang der 90IGER. Der erste Abrieb im Motoröl - deshalb der Ölwechsel hieß es damals.
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Deshalb auch mein Hinweis zum "Spässchen". Btw Sonnencreme mag ich trotzdem keine auf der Haut. Zurück zum Protagonisten dieses Forums
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Meine zwei nächsten Kundenfahrzeuge sind im Anrollen bzw. auf Transport - ein Tekna E-power und ein Tekna MHD 163 HP. Allerdings läßt noch ein weiterer vorbestellter X-Trail Tekna+ in Champagner Silber/Black auf sich warten. Verkauft im März, noch nicht mal in Produktion.... Tekna+ und Zweifarblackierung sind bekanntlich eine heikle Kombination für die Lieferfähigkeit
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Hab Ihr Tipps für Sonnencremeflecken auf den Beifahrerkunstledersitz ? Irgendwelche Mittel? Oder doch zum Freundlichen bzw. Profi?
OT nehme immer schnell einziehenden Sonnenspray - trocken wie Deo. Ich hasse Sonnencreme auf der Haut, geschweige denn auf den Sitzen
Aber Späßchen beiseite - danke für den ausführlichen Bericht
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Da gibt es tatsächlich noch einige Unterschiede, da immer abhängig von den freien Kapazitäten der Speditionsfirmen und deren Fahrer. Es war schon seit Jahren so, daß wir ab Werk Amsterdam ca. 3 Wochen einplanen mußten. Nun ist die Sache aufgrund Personalmangels eben etwas anders, daher kann es mitunter auch etwas länger dauern. Ist auch bei unserem heimischen Autospediteur so - wenn ein Auto von einem anderen Filialbetrieb geholt werden muß. Selbst dann müssen wir mit ca 3 Wochen rechnen....