Beiträge von pegasus
-
-
Habe jetzt meine Kundenbestellung eines Tekna+ in Champagner Silber/Black innen Leder Beige mit 20 Zoll Rädern auf das gleiche Modell mit Serienbereifung umstellen lassen. Das gleiche Fahrzeug mit den 19 Zoll Alus ist prompt verfügbar auf Importeurslager. Die 20 Zoll Option ist eine große Herausforderung, was die Lieferzeit betrifft.... Das bestellte Modell von der März Bestellung käme erst nächstes Jahr zur Lieferung und ist noch nicht produziert.
-
Zumindest daß das Thermometer noch eine Zeit lang benötigt, um die aktuelle Temperatur anzuzeigen, kann ich bestätigen. Ist bei den anderen (Nissan)Modellen ebenfalls so. Ich nehme an, daß dies allerdings markenunabhängig so ist. Was Deine Klima betrifft - würde ich dies überprüfen lassen. Klingt nicht standardgemäß. Zum Punkt Alarmanlage - dies ist ein großes Thema auch hier im Forum. Immer wieder gab es hierzu Meldungen, beim Öffnen der Heckklappe.
-
ThomG ; ich denke, das ist sowieso eine sehr individuelle Sache beim Klang
-
Kommt das "Brummen" womöglich doch von Deiner Frau
-
Hallo,
Nach langem Warten ist meiner jetzt auch da.
Ich war aus Interesse gerade schon beim Händler gucken.
Leider ist die hintere Stoßstange nicht dran.
War das bei euch so?
Eine Anhängerkupplung bekomme ich nicht.
Möchte nicht direkt ein Auto mit Schaden bekommen.
Da stimmt etwas nicht, ich befürchte einen Transportschaden.
-
-
Also hier in at ist es so, daß ausnahmsweise nur BEV Fahrzeuge ein "grünes" Elektro-Kennzeichen erhalten. Also reine E-PKW, keine Mild-Voll oder PlugIn Hybridmodelle. Ganz klare Sache. Nicht zu vergessen - das E-Fahrzeug hat KEINE Verbrennungsmaschine verbaut.
So sieht es anscheinend in de aus, also auch Plug In mit mindestens 50 KM rein elektrischer Reichweite:
-
Bist Du ausschließlich am Highway unterwegs? Meine Kunden kommen auf einen Schnitt von 6,5 l
-