Okay...sorry,ich hatte unrecht.
Es ist ein Nissan XTrail...und eine 320V Steckdose sollte techn. auch kein Problem sein.
Man hat ja gewissermaßen einen Notstromer unter der Motorhaube
320 V ist gut
Okay...sorry,ich hatte unrecht.
Es ist ein Nissan XTrail...und eine 320V Steckdose sollte techn. auch kein Problem sein.
Man hat ja gewissermaßen einen Notstromer unter der Motorhaube
320 V ist gut
Ja, aber es geht hier um die Einstellungen.... und nicht um einen Anschluß im Kofferraum
Off topic; könnte ein Werbedruck des US-Rogue sein
Hier gibt es noch wenige Praxisverbräuche, allerdings kommt der Mildhybrid in die Nähe des E-power
Habe jetzt meine Kundenbestellung eines Tekna+ in Champagner Silber/Black innen Leder Beige mit 20 Zoll Rädern auf das gleiche Modell mit Serienbereifung umstellen lassen. Das gleiche Fahrzeug mit den 19 Zoll Alus ist prompt verfügbar auf Importeurslager. Die 20 Zoll Option ist eine große Herausforderung, was die Lieferzeit betrifft.... Das bestellte Modell von der März Bestellung käme erst nächstes Jahr zur Lieferung und ist noch nicht produziert.
Zumindest daß das Thermometer noch eine Zeit lang benötigt, um die aktuelle Temperatur anzuzeigen, kann ich bestätigen. Ist bei den anderen (Nissan)Modellen ebenfalls so. Ich nehme an, daß dies allerdings markenunabhängig so ist. Was Deine Klima betrifft - würde ich dies überprüfen lassen. Klingt nicht standardgemäß. Zum Punkt Alarmanlage - dies ist ein großes Thema auch hier im Forum. Immer wieder gab es hierzu Meldungen, beim Öffnen der Heckklappe.
ThomG ; ich denke, das ist sowieso eine sehr individuelle Sache beim Klang
Kommt das "Brummen" womöglich doch von Deiner Frau