Leider wird der Wartungsvertrag in at nicht mehr angeboten. Allerdings ist ein Preis von 442 Euro für das Jahresservice durchaus im erträglichen Rahmen. Das Jahresservice wird von Nissan mit 1,6 h kalkuliert. Die Arbeitsstunde kostet mittlerweile 107 Euro inkl. MwSt Der Wechsel der diversen Filter, wie Ölfilter, Pollenfilter, Luftfilter (beim DCI der Dieselfilter) etc kostet extra Arbeitszeit. Also nimmt rund die Hälfte der Servicekosten die Arbeitszeit ein.
Beiträge von pegasus
-
-
-
Ich lasse das 1. Jahresservice nächste Woche bei einem Kundenwagen machen. Ich nehme aber an, auf ähnlichem Niveau wie beim Verbrenner.
-
Der Mildhybridmotor im T33 hat allerdings mich und meinen Kunden positiv überrascht. Ausreichende Fahrleistungen, gut gedämmter Motor und der Verbrauch liegt im erträglichen Rahmen. Lt Kunde jedenfalls besser als sein Vorgänger T32 mit 1,6 DIG Motor.... Rascal, wenn es doch der MH war, dann läuft der Motor natürlich IMMER.
-
-
Bin eigentlich kein fan von Folierungen - aber dieser X-Trail sieht wirklich top aus, vor Allem mit den hübschen Felgen und den roten Bremssätteln
-
-
Das wird spannend! Wieso verweigert er wenn Nissan das Protokoll haben möchte
Die sollen doch zusammenarbeiten..
Mein Verbrauch liegt bei 6,8.
Dein Verbrauch ist definitiv zu hoch. Der passt eher für den Mildhybrid!
Mein Kunde mit dem Mildhybrid T33 braucht max. 7 L
-
Die Anzeige der Richtgeschwindigkeit bzw Verkehrszeichen Erkennung ist generell keine Zuverlässige, liegt also nicht nur an Deinem.
-
geht mal auf nissan at da gibt es alles noch zum download
Richtig! https://www.nissan.at/kunden/benutzerhandbuecher.html