Dasselbe Dilemma bei meinem Kunden. Die Kinder jeweils rechts und links hinten, der (kleine) Hund in der Mitte angegurtet. Eine Hundebox will man sich sparen - wie bisher beim Vorgängerfahrzeug Passat Variant.
Beiträge von pegasus
-
-
Sorry, aus dem Grund war ich hier. Laut meinem Zubehörverkäufer gibt es anscheinend keine zufriedenstellende Lösung.
-
Aus diesem Grund benötigt einer meiner Kunden solch einen Adapter. Er hat dasselbe Problem, wie beim John aus Berlin
Der Hunde sollte hinten MITTE angeschnallt werden.
-
Kauft einen T32, der hat richtige Schalter für die Sitzheizung die in ihrer Position bleiben.
Hat aber nichts mit dem ursprünglichen Thema Allrad zu tun 4WD beginnt immer im Standard Betrieb, die anderen Modi werden nur bei Bedarf je nach Einsatz aktiviert. Die Hinterachse ist immer elektrisch betrieben.
-
-
Mein einziger T33 MH Kunde ist auch mehr als zufrieden mit dem Motor! Wie ich schon mal geschrieben hatte - Vorgängerauto war der T32 1,6 DIG-T
-
-
Nissan X-Trail 1.5 VC-T Mild-Hybrid - anders, aber gutNissan hat seinem kompakten Qashqai als geräumige Alternative den X-Trail zur Seite gestellt. Der fast 4,70 Meter lange Japaner bietet deutlich mehr als nur…www.n-tv.de
7 L Im Verbrauch - ist doch mehr als akzeptabel für den Dreizylinder.
-
...durfte einen SsangYong Torres für lau fahren. So läuft es seit 10 Jahren als Nissan Neuwagenkunde.
btw sieht ja nicht mal so schlecht aus, der Koreaner
-
Wobei 25 Euro für einen Tagesleihwagen noch günstig ist..... Alles eine Sache des jeweiligen Händlers.