Beiträge von pegasus
-
-
Also dieses Gepräch hab ich schon oft mit Leuten gehabt warum keiner einen Hybrid mit Dieselmotor verbaut.
Keiner kann da gut Antwort geben.
Meine Theorie ist das einfach niemand auf der Welt einen Diesel hybriden haben will ausser evtl. die Deutschen.
Diesel ist eh mittlerweile eher eine Deutsche Sitte.
Der Großteil außerhalb Deutschland will schon lange keine Diesel mehr haben.
Vielleicht noch Ausnahme Österreich.
Ist aber nur meine Vermutung das es so ist oder es muss einfach einen technischen Vorteil haben das dafür nur Benziner verbaut werden.
Vielleicht kann hier jemand was sachkundiges dazu sagen.
Hier in at. schwindet ebenso der Anteil an Diesel PKW. Die Jahreslaufleistungen werden immer geringer und die Treibstoffkosten sind sogar auf etwas höherem Niveau. Hier im Verkauf gibt es kaum Nachfrage an einem Diesel. Sieht bei Flottenfahrzeugen wie MB, BMW oder Vauweh schon wieder anders aus.
-
Nicht beim T33 4-force mit elektrischer Hinterachse. Kaum nennenswerter Verbrauchsnachteil.
-
Gebe nun meinen Senf zum Thema: Bis dato gaben mir die T33 Kunden sehr gutes feedback
Hoffe, daß noch viele weitere Neukunden dazukommen.
Jedenfalls wünsche ich Euch bereits heute ein schönes Weihnachtsfest bzw. schöne Feiertage
-
Die Meldung meiner Röno Kollegen: Probleme bei Austral mit Google-System: es kann teilweise nicht auf vorangegangene Zieleingaben zurückgreifen (Speicher leer) - Bildschirm teilweise komplett schwarz nach kurzem Abstellen des Autos und anschließendem Neustart - nach Verwendung der "Spiegelfunktion" mit Apple-Phone und zurückschalten auf das normale System ist der Bildschirm hellgrün....
Vor Eigenheiten der Elektronik sind wir alle nicht gefeit - Anscheinend 100%ige Stabilität kann uns keiner garantieren. Ist vermehrt bei einigen Herstellern genauso. OT heute ein Autobild Bericht von Ausfällen diverser Cupra Modelle.
-
Dasselbe Dilemma bei meinem Kunden. Die Kinder jeweils rechts und links hinten, der (kleine) Hund in der Mitte angegurtet. Eine Hundebox will man sich sparen - wie bisher beim Vorgängerfahrzeug Passat Variant.
-
Sorry, aus dem Grund war ich hier. Laut meinem Zubehörverkäufer gibt es anscheinend keine zufriedenstellende Lösung.
-
Aus diesem Grund benötigt einer meiner Kunden solch einen Adapter. Er hat dasselbe Problem, wie beim John aus Berlin
Der Hunde sollte hinten MITTE angeschnallt werden.
-
Kauft einen T32, der hat richtige Schalter für die Sitzheizung die in ihrer Position bleiben.
Hat aber nichts mit dem ursprünglichen Thema Allrad zu tun
4WD beginnt immer im Standard Betrieb, die anderen Modi werden nur bei Bedarf je nach Einsatz aktiviert. Die Hinterachse ist immer elektrisch betrieben.
-