Hat es jemand schon geschafft den Glasdach beim Verriegeln der Türen zuzumachen? Oder sind wir noch mitten in den Forschungsarbeiten?
Beiträge von mamita5000
-
-
Gute Idee Taras, bin schon am überlegen ob ich dieses Projekt in meiner Pipeline lege
-
So nun ist der Chrom etwas weniger geworden...IMG_20171011_173112709_2.jpgIMG_20171011_173442800.jpg
Also die 18er Reifen in Schwarz + Griffe lassen den X-Trail nice aussehen. Vielleicht mache ich es auch. Ich habe auch den Silberne. Ich dabei folgendes umzusetzen:
- Android-Radio mit Unterstützung der 360 Grad Kamera
- Winterreifen in Schwarzmatt
- Bremssättel in Rosso-Rot von FoliatecAlso der X-Trail freut sich
-
Mysteriös....
-
gibt ja genug Anregung im Netz..
Hi, wie fährt sich dein 2.0er? Ich spiele mit dem Gedanken mir den 2.0er als FL zu holen. Zurzeit fahre ich den 1.6er 4x4 Tekna. Das Turboloch geht mir manchmal auf die nerven. Haben die Japaner mit dem 177er die Problematik gelöst?
-
Man blick gar nicht mehr durch mit den ganzen Sensoren. Alles gut solange die nicht kaputt gehen
-
Ich hab mir die Mühe gemacht, an der hinteren linken Innenleuchte abzugreifen. Hat den Vorteil dass meine Nachgerüstete Fußraumbeleuchtung den selben Dimmeffekt bzw Funktion der Innenbeleuchtung bekommen hat
Nice, du Lösung gefällt mir gut
-
Also wir haben die Leuchten mit den Türschaltern vorn gekoppelt. Tür auf: brennt, Tür zu: aus. Das reicht für meine Zwecke.
Bild stelle ich nachher mal in die Galerie, wenn es dunkeler wird.So, sind eingestellt.
Interessant, hast du ein Paar Bilder und vielleicht Fotos der Verkabelung?
-
mamita5000, welches Kabel hast du denn wo angeschlossen? Ich hab ein oranges und ein rosa Kabel lose rumhängen. Der Verkäufer meinte zu dem rosa Kabel übersetzt Taube, also ist es vielleicht auch grau!? Gruß Jan
Servus Jan, ich kann mich nicht genau erinnern, ich glaube es waren ein Lila-farbenes Kabel und ein weißes mit einen schwarzem Streifen. Auf dem Bild sieht man, wie der Herstellen den Adapter wegradiert hat. Es gibt nur noch zwei lose Kabel (grün und grau). Diese müssen mit den erwähnten Kabeln mit jeweils einem Stromdieb verbunden werden.
Ich bin beinah ausgerastet, weil der Adapter nicht im Lieferumfang enthalten war. Irgendwann habe ich die Stromdiebe gesehen und habe dann realisiert, dass es sich um eine Änderung am Produkt handelt.
Ein Bild meiner Tür:
tür_x-trail.jpgOhne Adapter:
Intelligente-auto-Spiegel-und-Fenster-auto-schlie-en-modul-2-in1-f-r-NISSAN-X-TRAIL-1.jpg
Mit Adapter:
Link zum Artikel:
-
https://www.amazon.de/beliebtes-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Orga...
Servus
ist das was besonderes ???????wahrscheinlich eine nette Falle. Die Schale gibt's ab 6 Euro bei Ali
https://de.aliexpress.com/item…64493&transAbTest=ae803_2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.