EU-Norm Euro666
Beiträge von mamita5000
-
-
Das sind aber Einstiegsleisten. Leuchten diese permanent, so dass sie als Fußraumbeleuchtung dienen?
-
Ich hab mir die Mühe gemacht, an der hinteren linken Innenleuchte abzugreifen. Hat den Vorteil dass meine Nachgerüstete Fußraumbeleuchtung den selben Dimmeffekt bzw Funktion der Innenbeleuchtung bekommen hat
Aber Vorsicht! Die Lampe wieder reinsetzen erfordert etwas Fingerfertigkeit und diverses Werkzeug bzw. Selbstgebogenes
Servus,
welche Fußraumbeleuchtung hast du eingebaut? -
usb1.jpg
Ich hab heute etwas Zeit gefunden und die Mittelkonsole wieder zusammen gebaut.
Wenn man den Getränkehalter raus zieht, kommt man recht leicht an alles ran.
Leicht nach hinten gegriffen kommt man an den Stecker der Steckdose in Fach.
an das Kabel kann man mit Stromdieben recht leicht und auf kurzem Weg Strom finden.Für den Einbau der Rückseite Mittelkonsole war es hilfreich den Deckel der Mietelarmlehne komplett zu demontieren.
Remontage ist kein großes Thema.Endlich habe ich Zeit gehabt den USB-Adapter im Fond zu installieren. Ich habe den Zigarettenanzünder angezapft und Analog zu @Timtom den Adapter inkl Sicherung eingabaut. Alles super gelaufen! Mir es aufgefallen, dass beim Tekna hinter der Blende zu den Scharnieren (Mittelkonsole) nur eine Torx-Schreibe vorhanden ist. Andere haben von 2 Schrauben berichtet.
-
@Polskadriver
Das Modul macht zwei bis drei mal 'klick klick'. Da scheint es zu analysieren ob, das Dach geöffnet und ob Strom in de Leitung ist. Danach bleibt es ruhig und gibt keine Geräusche von sich mehr. -
Dieselfahzeuge sind eine geile Sache: Starke, sparsame und langlebige Motoren. Wenn es den dummen Politiker nicht gefällt sollten diese die Produktion dieser Fahrzeuge direkt beim Hersteller verbieten, also das Problem an der Wurzel bekämpfen und nicht beim Endverbraucher!
-
Ich habe das Schiebedachmodul einbaut. Ich zwar tatsächlich nach 10 min fertig mit der Arbeit! Das Schiebedach schließt automatisch nach 3 Sekunden (Zündung aus). Alles Plug-n-Play!
Danke @Motoman01!
-
@Polskadriver
Es hört sich sehr einfach an. Danke für dein Feedback! -
Du hast echt fast das ganze Auto zerlegt
-
Das Modul ist angekommen. Ich werde es evtl. am Wochenenden einbauen inkl. extra USB-Anschluss. Ich werde darüber berichten, wenn ich es soweit ist