sorry habe keine Bilder gemacht.
Beiträge von mamita5000
-
-
Ich habe auch das Radio von Hans. Ist aber ein Quadcore (1,6 und 16GB) und kein Octacore. Ich wollte das Real-Modell ausprobieren, weil die Konfiguration sich gut anhört.
Mittlerweile haben die Polen einen OctaCore-Modell (32GB) für denselben Preis und läuft unter derselben Artikelnummer.
-
Habe nach langer Wartezeit "der Gerät" erhalten, leider passte der Kabelsatz nicht. Da ich am Ende meiner Geduld war, habe ich mir von real.de einen Lieferschein ausstellen lassen und das Teil mit vollem Carajo zurückgeliefert!
-
ich glaube ich werde auch den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Habe schon die Schnauze voll
-
Ich werde berichten und auch Fotos machen.
Das wichtigste habe ich vergessen: komplett passender Kabelsatz liegt auch bei.
Ich sollte alles einfach anschließen können und habe div. Break-outs für Sound, Video usw. gleich dabei.@tuxlinux
Hallo Entwickler-Kollege, wie weit bist du mit der Skandinav-Headunit? Hast du das Gerät schon montiert oder bist noch am Warten. Ich habe dasselbe Gerät bestellt und warte schon seit 3 Wochen auf die Lieferung, krass oder? Mal sehen, ob das Gerät die Erwartungen uberhaupt erfüllt.... -
Müssen löschen an der Verkleidung gebohrt werden oder geht es auch ohne?
-
diese Lösung könnte ich mir vorstellen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So sind die Änderungen am Fahrzeug nicht sofort erkennbar. Also keine große Bohrungen an der Seitenverkleidung
-
Danke Taras für den ausführlichen Bericht! Da hast du vollkommen Recht: Das Wetter hilf überhaupt nicht. Vor allen wenn man nur am Wochenende Zeit hat, den X-Trail aufzumotzen
-
Interessant. Wer bietet mehr?
-
Servus miteinander,
Die Kofferraumbeleuchtung beim X-Teufel lässt viele Wünsche offen. In dunklen Nächten sieht man nicht mal den Einkauf im Kofferraum. Deshalb werdet Ihr Profibastler und Optimierer gefragt:
Wer hätte eine Vorschlag hierzu?Viele Grüße!