Beiträge von mamita5000
-
-
So sieht es aus.
[...]
Also ist top.Boah... Unterschied wie Tag und Nacht Taras! Könntest du, wenn du ein wenig Zeit hast ein paar Bilder der Kameras im Dunkel posten? Viele behaupten, dass die Sicht mit den LEDs sich erheblich verbessert.
-
So. Jetzt mal die versprochenen Bilder von den Kabelbäumen sowie den Anschlussplan:
Bild 1 sind die Andchlüsse für Monitore, Verstärker, Subwoofer etc.
Bild 2 ist der grosse Kabelbaum.
Bild 3 der kleine Kabelbaum.
Ich besorge mir jetzt noch eine Sonnenblende mit LCD Monitor drin für die Beifahrerseite sowie den Aktivsubwoofer Pioneer TS-WX 610 A für das Ersatzrad.
Ich denke der kleine Kabelbaum wird den Job tun. Der große passte nicht zu meinen 2015er X-Monster
-
Wenn dann richtig
https://www.drive2.ru/l/4900820/Taras ist echt brutal! Hat die krassesten Vorschläge im ganzen Forum
-
Na klar
SELECT * FROM CUSTOM_PROJECT WHERE PROJECT_NAME = 'CHINA_CONVERSION' AND USER = 'VERY_INTERESTED'
-
Das wird auf die Federbein Dome mit aufgeschraubt.
Ich werde morgen nochmal an der Konversion der China-Lifter arbeiten.
Hallo @tuxlinux, warst du mit deinem Projekt erfolgreich?
-
Männer ! Die Haubenlifter von Timtom sind super!
Es hat alles problemlos geklappt. Bezahlung per Paypal...
@Xtrailer126
Hast du noch den Link zum Händler? Weißt du inzwischen, ob man den Lifter woanders bekommt? 4 Wochen Lieferzeit ist eine Ansage -
Ich habe 2 Kabelbäume bekommen. Da wir nicht sicher waren, welcher passt, habe ich für 5$ noch den 2. Kabelbaum dazu gekauft.
Ich hoffe, das auch alles passt, aber auf den ersten Blick sieht das mal sehr vielversprechend aus. am WE werde ich mal schauen, was wie wo angeschlossen wird.
Leider hab ich nicht so viel Zeit die nächsten Wochenenden. Aber mal schauen, wie ich was arrangieren kann.
hast du zufällig die Artikelnr des zusätzlichen Kabelbaumes?
-
Ich wollte mal eine Octacore-Unit kaufen, leider war die Thematik mit Skandinav ein Wenig enttäuschend. Ich warte bis @XTrail1980 seien ausführlichen Bericht abgibt und wenn alles klappt könnte ich es auch mit Ownice versuchen.
Ich denken mal, dass die Boot-Zeit bei dem Octacores so um die 10 Sekunden liegt. Meine Einheit brauch so um die 28 Sek. Machmal nervt es mich@XTrail1980
Welchen Kabelsatz hast bestellt? Es gibt diverse Sorten auf dem Markt, die zu den X-Trail 2014/2016 nicht passen, obwohl es so versprochen wird. -
Und was soll das Gerät besser machen als das connect 3?
Alleine die Tatsache, dass Nissan für Modelle vor 2016 240€ Euro für einen Kartenupdate für das Navisystem verlangt reicht für mich als Argumentation aus. Ich benutze im Moment Cygic, Navigon, Blitzer.de, Maps, TuneIn, Amazon Music, Spotify und lauter Musikvideos (damit mein Sohn sich während der Fahrt mitsingt )
Die Audioqualität sowie die Lautstärke ist bei meinem Modell wesentlich besser als beim Connect. Also zurück zum Connect möchte ich nicht. Die Bird-View-Kamera geht auch es können mehr Details auf dem 10 Zoll Display erkannt werden. Was nicht geht sind die Navi-Anweisungen auf den kleinen Display hinterm Lenkrad und das automatische Einparken. Aber wer seinen Führerschein nicht gekauft hat, wird diese Funktion nicht vermissen