So sieht Endprodukt inkl. Led-Beleuchtung auch:
Beiträge von mamita5000
-
-
Für alle, die ihren Diesel trotzdem lieben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Ich hab Zeit Wochen nicht mehr geparkt..Ich fahre Richtung Polen zum Kippen holen". Wie geil!
-
Servus @speed38,
wie verhält sich nun das Auto beim Anfahren, z.B. im Kreisverkehr? Bei mir ist es so, dass ich zuerst den Motor auf Drehzahl bringen muss bevor ich losdüse, sonst bleibe ich fast stehen Sehr nervig und nicht ungefährlich
-
[...] "Die Theoretiker, die etwas nur vermuten, haben am meisten die größte "Ahnung" von der Materie."
Schuß mit Theorie und ran and die Praxis! Gut gemacht @Timtom
-
Hallo Timtom, dein Windabweiser stam bestimm aus Russland, oder? Dann ohne ABE
-
Ah ok, wie viel hast es gekostet? Danke für die Info.
-
Woher hast du den Haubenwindabweiser? ABE notwendig??
-
Es gibt viele Möglichkeiten um die Kofferraumbeleuchtung optimieren zu können. Alle haben Vor- und Nachteile.
Also nach langer Überlegung und nach 1200 Stunden Youtube videos bin ich auf diese Lösung gekommen:
- Original Nissan/Renault/Dacia Lampe (ca. 20 euro)
- Die Lampe hat 3 W5W/ T10 Birnen, diese können separat ein- und ausgeschaltet werden.
- Können auch gegen LEDs umgetauscht werden
- Da kein adapter mitgeliefert, habe ich die Kontakte gelötet und das Kabel mit Heißkleber fixiert. Alles bombenfest geworden! Hat mit viel Zeit und Geld erspart.
- OEM Look & Feel, da Original Nissanteil
- Danke an LoganFan (Youtuber) für die Beschreibung der Kabelbelegung
- Schablone erstellt und Dachhimmel geschnitten
- Lampe probeweise montiert. Sieht klasse aus!Da es draußen saukalt ist, habe ich die Lampe nicht ans Strom anschließen können. Bilder folgen.....
-
wenn dann richtig! Gut gemacht!
-
Mmmmmm, nein. Bewusst zumindest.Aber jetzt, wo du sagst... Ich hab die Hose umgezogen und vllt doch gedrückt.
Morgen probiere ich es aus.
Danke für den TippNissan baut ab und zu Fallen um die Kunden auf Spannung zu halten Ich bin auch da reingefallen!