Das stimmt optisch hat Nissan da das bessere Händchen gehabt.
Beiträge von baerlihome
-
-
Dies deckt sich insgesamt auch mit meinen Toyota Erfahrungen. Hätte damals auch den RAV4 genommen, nur gefiel mir da die Laufcharakteristik des 2.0 Benziners nicht, daer etwas schwach wirkte.
-
Toyota ist gut, auch im Hinblick auf Kulanz. Bei zwei meiner Toyotas (Avensis T22 bzw. T25) bekam ich noch bei Laufleistungen von 120000 km bzw. 135000 km und nach 7 Jahren noch nen neuen Motor auf Kulanz.
-
Deshalb ist mein Blick auf den Mitsubishi L200 gerichtet. Würde mir gerne den Pajero Sport kaufen, den gibt's leider in Deutschland nicht. Und den normalen Pajero gibt es nur mit 3,2 Diesel, was auch zu viel ist.
Was hältst du vom Ford Ranger mit dem 2,2 Liter Motor?
-
Also ganz ehrlich, ganz ok würde mir nicht reichen um nocheinmal ein Produkt des selben Herstellers zu kaufen.
-
Verstehe auch nicht wo das Problem liegt. Offenbar gibt es Nutzer die gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Keine Ahnung warum man sich dann schon fast persönlich angegriffen fühlt, wenn andere offenbar anders argumentieren, zumal sich die Kritik aus den angesprochenen Problemen ergibt. Was sollen die Betroffenen denn auch anders schreiben. Wäre doch wohl bescheuert zu sagen: Nissan bzw. der Händler hat mich im Stich gelassen, aber ist ein ganz toller Hersteller bzw. Händler. Kritik da wo sie hingehört und da hat bsp. mein Nissan Händler bzw. auch der Kundenservice in Köln eher den Service-Gedanken einer Baubehörde zu Zeiten der DDR.
Mich persönlich lässt es emotional kalt ob andere bessere oder schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Für mich ist es lediglich ein sachlicher Austausch der selbigen Erfahrungen. Daraus ziehe inch meine Schlüsse. Funktioniert ja auch mich allen Produkten über die man sich austauscht.
-
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit meinem Nissan-Händler und dem hier gelesenen wird es leider auch bei mir der letzte Nissan gewesen sein. Hoffe das ich noch lange Freude an meinem Dicken habe, aber aud den Nissan Service möchte ich nicht mehr angewiesen sein.
-
So hatte ich es eigentlich auch gemeint. Ok, hätte es vielleicht als "gut" bezeichnen sollen.
Schön jedoch zu wissen, dass es Alternativen gibt, welche wesentlich günstiger und qualitativ hoffentlich besser sind.
Werde es, sofern es notwendig wird, zumindest probieren.
-
Erlaube mir einen Tipp abzugeben.
Ich tippe auf ca. 600 Euro für die Hinterachse für die guten Original Nissan Teile.
-
Kannst ja mal berichten