Aber warum wegen Eventualitäten sich die Freude am Fahrzeug trüben lassen. Meiner läuft und das hoffentlich lange.
Beiträge von baerlihome
-
-
Ein Verdichtungsverhältnis von 14:1 ist für einen Diesel sicher etwas weniger als üblich, beim Benziner jedoch schon der aktuell obere Bereich.
-
Ich find´s gut.
-
Also bei meinem ist nach 20000 km ebenfalls noch die erste Lambdasonde drin. Hatte auch noch kein Fahrzeug bei dem die ausgestiegen wäre und das bei Laufleistungen bis zu 230000 km.
Jedoch kann es bedingt durch den "Sparzwang" bzw. Geldgier der Hersteller schon mal minderwertige Komponenten geben.
Nissan ist da nicht ganz unbekannt zu sparen was das Zeug hält. Bei den Ersatzteilen wird dann kräftig zugelangt. Und wenn die Karre nach 3 Jahren nicht kaputtgehen will wird halt bei der Anschlussgarantie zugelangt. Der Umsatz stimmt, so oder so. -
Der 2,5 Liter Benziner im CX5 wäre sicher interessant.
-
Anschlussgarantie die von Ausschlüssen und Einschränkungen überladen ist und dann 850 Euro kosten soll?
-
So habe den Kühlerschutz in Russland bestellt und erhalten. Verlief alles problemlos. Hat alles in allem 10 Tage gedauert. Der Zoll wollte dann jedoch auch noch kassieren. Insgesamt sicher kein Schnäppchen, jedoch hoffe ich mal das nun diverse Gegenstände am Gitter hängen bleiben. Einbau funktionierte problemlos.
Warum schafft es eigentlich kein europäischer Anbieter so etwas zu produzieren. Die Nachfrage dafür ist sicher da.
-
Würde die aktuellen Informationen mangels offizieller Informationen vorerst als Gerücht einstufen. Sicher wird es technische Änderungen geben, da die aktuellen Motore die Euro 6d nicht erreichen. Man munkelte etwas von 1,7 Liter Diesel und 1,3 Liter DIG-T. Spätestens dann wirkt der X-Trail mehr als kastriert.
-
Naja dann werden wir mal abwarten. Bis zum neuen Auto ist es ja noch eine Weile. Und mein 1,6er Benziner bereitet aktuell uneingeschränkt Freude.
-
Das passt ja nun gar nicht zur Aussage der 1,3 l Benziner und 1,7 l Diesel Motore. Glaube eh, dass in Ermangelung einer zuverlässigen Quellenangabe dies aus dem Bereich der Fabeln und Sagen stammt.
Müssen ja eh abwarten. Und bis dahin werde ich sicher mit meinem 1,6 DIG-T noch einige Kilometer abspulen.