Beiträge von Dillon1

Nach 5 Jahren Xenon mit adaptivem Kurvenlicht kam für mich nur LED in Frage, da von der weiblichen Fraktion ausdrücklich auf Nr.1 der Ausstattung gesetzt. :rolleyes:
    Wenn man das helle Licht gewohnt ist, kommt einem Halogen wesentlich schwächer vor.
    Für mich persönlich hätte auch Halogen gereicht, aber s.o. ...... :rolleyes:
    Mein Dienstwagen hat auch (gutes) Halogen-Licht - keine Probleme. :thumbup:

Übrigens war das Xenon im Volvo noch mal eine Klasse besser als das LED im X-Trail, vor allem beim Fernlicht dachte man
    sofort an Flutlicht im Stadion..... :D

Doch, ich hab welche für meine LED`s (tekna, allerdings EU-FZ.) In irgendeinem Post hat mir mal einer der Mitglieder gesagt, dass es wohl für
    die deutschen Fzg. nicht automatisch dabei ist .... Korrigiert mich, wenn das nicht stimmen sollte.... ;)

Hallo Henrik, willkommen in Forum. Lies mal diesen Fred durch: Facelift 2017
    Dort sind schon viele Fragen zum Facelift beantwortet.
    Bezüglich der Zuladung kann man davon ausgehen, dass die Top-Ausstattung "von" ist und die Basisausstattung "bis". Ich weiß es aber auch nicht genau bei meinem Dicken.
    Da müßte man wahrscheinlich vollgetankt mit Fahrer auf eine Waage fahren und dann bis zum zulässigen Gesamtgewicht hochrechnen.
    Ich bin jedenfalls mit meinem Benziner bis jetzt sehr zufrieden: Geringer Verbrauch, gut als Zugfahrzeug, bequeme Sitze und bis jetzt noch keine Probleme.
    Sicherlich gibt es im Forum den Einen oder Anderen, der schon Probleme hatte, aber das kommt wohl immer mal vor.
    Allzeit gute Fahrt. 8)

Um Himmels Willen !! Noch eine Frau, die dich während der Fahrt voll quatscht oder ablenkt....
    Mir reichen die Beiden, die ich habe.... und meine Frau plant bestimmt besser als Alexa.... :D:D:D

Aber habt ihr mal die Mittelkonsole vom Silverado beachtet, da kann man auch seinen Rucksack verstauen.... :D:D:D

.... und das System erkennt auch frisch aufgestellte Schilder in der Baustelle, so wie gestern - frisch eingerichtet und trotzdem erkannt (60)...
    Ich bin sehr zufrieden, weil sehr zuverlässig (auch in Österreich / Kroatien / Slowenien hat es immer alles "erkannt") :thumbup:

Man merkt, dass wir uns in der Zielgruppe Ü40/50 befinden: Die Sehkraft lässt wohl stark nach :D
    Oder warum wollt ihr da alle so`ne Weihnachtsbeleuchtung dran schrauben ? ?( Einstiegsleisten, Innenraum, Aussenbeleuchtung - da braucht
    man ja fast ne größere Batterie , wie wär`s noch mit 4 Nebelleuchten auf dem Dach ? :D
    Da sieht man dann jeden Fussel oder Fleck im und auf dem Auto.... :thumbup:

Das sehe ich genauso: Ich habe 2 Hänger (750 kg und Klaufix ) zu Hause und transportiere alles nur ausserhalb des
    Wagens, was Dreck machen könnte... Ist ne kleine aber sinnvolle Investition und Versicherung/Steuer kann man vernachlässigen.
    Reicht schon wenn der Hund (trotz angeblicher Hundeschutzdecke ) seine Haare verteilt. Die findet man auch unter der Decke wieder... :D

Ich hab gerade gesehen, dass da Einer in den Club der 50iger aufgenommen werden will:

Also alles Gute zum Geburtstag und immer 4 Reifen auf dem Asphalt ! :thumbup::thumbup:
    Die zusätzlichen Heizdecken und den Klorollenhalter nebst Wackeldackel wirst Du ja bestimmt zum Geburtstag bekommen....
    Man wird halt nicht jünger....aber erfahrener ! 8)