Aber - verabschiedet man sich dann nicht endgültig von der Werksgarantie ? Im Prinzip braucht man dann ja auch nicht mehr
die Inspektionen bei Nissan machen und sucht sich ne günstige freie Werkstatt. So lange alles funktioniert kommt da vielleicht keiner drauf,
aber im Garantiefall ?? Immerhin haben Spezialisten Jahre gebraucht um eine versteckte Diesel-Betrugs-Software zu entdecken, was ist wenn
man mit einem neuen CAN-Bus die werksseitigen Systeme aushebelt / verändert ?
Beiträge von Dillon1
-
-
Ich hatte die gleichen Symptome vor ein paar Jahren mit dem Hyundai Santa Fe : Autobahn gefahren , gequalmt, ganzer Unterboden und Heck voller Diesel....
Da waren es aber 2 defekte Einspritzdüsen und knapp 1.000 Euro Reparatur... sehr ärgerlich. -
-
-
Ich würde auch bei keinem Hund aussteigen, den ich nicht kenne. Er hat gerade einen Sprinter mit rumänischem Kennzeichen und 5 Mann drin
in die Flucht geschlagen (hab ich auf Video). Der eine wollte gerade das Tor aufmachen, als die Zähne dazwischen waren.... Guter Hund... -
Unser Hund ist halt Hofhund, alles was draussen steht ist seins.... und ich hatte keine Chance mehr es zu verhindern....
Macht er aber nur, wenn man sich nicht aus dem Auto wagt.... -
Oha, das sieht aus, als wenn es bis auf die Grundierung geht... Echt ärgerlich. Aber ob dann eine zusätzliche Lackschicht
DAS wirklich vermeiden kann ???
Mein Hund (55 kg) hat letztes Jahr den E-Klasse Mercedes meines Freundes nur mit seinen Pfoten zerkratzt (was bleibt er auch im Auto sitzen... )
Einmal hochgesprungen und abgleiten lassen - 2.500 Euro - ein Hoch auf die Hundehaftpflicht Versicherung.... -
Einfach mal über den Tellerand schauen: Nicht nur VW Fahrer haben gerade AbgasProbleme
Probleme aus anderen Foren...
Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei
350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
wer kann helfen?Ferrari Forum:
Ab 16000 U/min ist es
doch recht laut im Innenraum!Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex
reparieren lassen?Volvo 850 Forum:
Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?Fiat Forum:
Hallo? Niemand hier?Opel-Forum:
Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen
holen nass geworden - was tun?MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler in
seinem Defender ist mir über's Auto
gefahren.Landrover Defender Forum:
Mir klemmt ein
MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
wieder raus?Renault Forum:
Verkaufe Monatskarte -
Auto früher als erwartet aus Werkstatt
zurück.Bentley Forum:
Ich habe heute den
Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
ihn?Porsche-Cayenne Forum:
Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?Smart Forum:
Rasenmähermotor eingebaut,
Endlich mehr Leistung!VW Bora Forum:
Ich bin sauer! Jeder
hält das für einen Golf mit Rucksack.Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie
kriege ich den da wieder raus?BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett
krass Döner in Stadt?Hummer Forum:
Hab' mir heute die
Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10
Tote. Muss ich den schwarzen Lack
unbedingt beim Händler kaufen??
Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das
macht 35 Euro Spritkosten!Honda Civic CRX-Forum:
Der Hund meines
Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,
kann ich trotzdem starten?? -
Für die Türen / Eistiegsleisten habe ich erstmal diese gekauft und nass verklebt , hält super und schützt schon vor den Kratzern durch
Schuhe usw. : http://www.ebay.de/itm/NISSAN-…05368?hash=item25dc6cc358
Letztenendes kommt es auch darauf an was für "Kratzer" man meint. Wenn einer den teuren Schutzlack mit einem Schlüssel bearbeitet wird er auch leiden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber für maßangefertigte Bezüge hätte man auch gleich das Tekna-Leder nehmen können, oder ?
Die werden schon ihren Preis haben und die zahlt einem vermutlich Keiner beim Wiederverkauf....
Das Leder ist übrigens sehr angenehm, vielleicht kein Handschuhleder, aber auch nicht so schweißtreibend im Sommer....