Beiträge von Dillon1

Für Kratzer und verblichene Kunststoffoberflächen empfehle ich sich bei Produkten von "Yachticon" umzusehen.
    Die machen Spezialprodukte für Boote / Caravan, speziell Kunststoff. Habe damit meine Caravan(Kunststoff)scheiben wieder wie
    neu hinbekommen. :thumbup:

Wie siehts mit Nanoversiegelung Scheiben aus?

Wozu eine Nanoversiegelung wenn man den Regensensor hat ? Ich hab die mal beim Volvo versucht und habe hektisches Gewische
    geerntet und nach spätestens 2 Wochen fängt es an zu schmieren oder Geisterschatten zu produzieren. Und das war auch von
    FussoCoat und toll beworben.... Man kann natürlich auch ohne Wischen auf der AB fahren, aber ich finde fast, dass die weglaufenden
    Tropfen mehr stören als der Wischer... und in der Stadt wirkt es nicht genug.

Wir wollen unseren Hund auch mal in der Mitte mitnehmen, natürlich mit Geschirr... und das Ganze ist sehr hoch, wenn man die Lehnen auf die Sitze legt- ausserdem: dann wäre der Kofferrauminhalt ja nicht gesichert...

Da würde unser Hund aber blöd gucken... bei seiner Größe müßte er dann den Kopf einziehen... Er ist im Sommer mit nach Kroatien gefahren (unterer Ladeboden) und war
    sehr zufrieden mit dem Platzangebot, da kann er dann sitzend aus dem Fenster gucken. :D

Ja, wenn sie einen Verdacht haben und keine Waage greifbar ist, fahren sie mit dir zum nächsten Betrieb, der eine Waage hat (Schrottplatz z.B. )
    und wiegen da. Bei meinem Vater in einer Großmühle (Mehl) kam ständig die Autobahnpolizei mit Kieslastern im Schlepp zum Wiegen, da waren nicht selten
    40 Tonner mit 80 Tonnen dabei... 120 Tonnen ist natürlich ne Ansage... 8|
    Ich denke aber bei Wohnwagen müssen sie schon einen wirklichen Verdacht haben um den Aufwand zu treiben.

Das braucht mir keiner Garantieren, das erwarte ich

Sicherlich erwarte ich das auch, nur bin ich der Meinung, dass der heutige Qualitätsstandard nur funktioniert, weil
    die Hersteller durch erweiterte Garantien dazu (wirtschaftlich) gezwungen werden ein Auto zu bauen, bei dem die neuralgischen Teile
    wenigstens die Garantiezeit überleben um keine Folgekosten für den Hersteller zu erzeugen.
    Ansonsten würden sie ihre Autos noch genauso zusammen schrauben wie Fiat in den 70igern....!!
    Der T5 meines Junior-Chefs (80.000 Euronen neu) hat im ersten Jahr Garantiefälle von insgesamt fast 15.000 Euro gehabt...unter
    anderem Motorsteuerung und Getriebe.... 8|