Beiträge von Dillon1

Versteh ich nicht : Ich bin mit dem Benziner und Wohnwagen nach Kroatien gefahren - wirklich vollgepackt und selbst in Österreich oder später in
    Kroatien hast du wirklich heftige Steigungen - war überhaupt kein Problem. Sicher mußt du mal in den 4. zurück, aber trotzdem (auch dem leisen
    Motor geschuldet) total stressfrei. Verbrauch zwischen 9,5 und 10,5 . Vielleicht würde ich nicht über das Stilftser Joch fahren, aber im Normalbetrieb
    komme ich trotzdem noch an LKW`s vorbei. Mein WOWA hat 100er Zulassung und die kann ich auch zu 80-90% ausnutzen.
    Mein Nachbar hat mit seinem KIA Sorento (2,0 Diesel 200 PS) zwar mehr Drehmoment, hat dafür aber 14 Liter gebraucht für die gleiche Strecke, weil seine
    Automatik dauernd den niedrigen Gang sucht und ER war gestresst... :D
    Tempomat an (5. oder 6. Gang ) und machen lassen....

Das sieht aber wirklich nicht gut aus. Ich habe mir die hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/272518359956?ul_noapp=true
    Die hat bei mir perfekt gepasst.
    Dazu diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Nissan-…us-Edelstahl/272408255167

Der war nicht wie angegeben 2 teilig sondern einteilig mit Verbindungssteg in der Mitte und passte auch 1a.

Die sind beide Edestahl matt gebürstet und wie ich finde auch sehr hochwertig gefertigt. :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Genau meine Meinung, wenn ein viertel Liter fehlt wird ein halber aufgefüllt - und berechnet ! Da bestellt man sich als Händler ein 100 Liter Fass für
    ein paar Cent den Liter und füllt was nach und der Kunde freut sich.... :)

War das Absicht mit der Größe? Ist etwas kleiner als Seriengröße. Wenn Du bullig willst, könntest Du auch auf 235/65 17.

Naja, die 235/65 waren in der Aktion (-19%) bei Quick auf Goodyear und Dunlop im Moment nicht mehr lieferbar, da habe ich dann 235/60 genommen .... :rolleyes:

Nein, Hyundai hat 5 Jahre , ABER ohne Kilometerbegrenzung....
    Kia hat 7 Jahre ABER nur bis 150.000 km.
    In 7 Jahren fahre ich aber ca. 350.000 - 380.000 km...., deshalb war Hyundai die bessere Wahl.