Da hab ich doch gleich was nebenbei gelernt: Mein Frauchen (iPhone) ist mit ihrem Volumen immer am Limit oder drüber (halber Monat 3 GB)
und behauptet natürlich alles abgestellt zu haben und NIE im Internet zu sein...
Ich habe mit meinem Android 1 GB und habe am Ende des Monats meist 200-300MB über.
Also resultieren die Mehrdaten wohl von dem Sync her, oder ? Mit dem IPhone stehe ich nämlich so ein wenig auf Kriegsfuß... weil
auch der WLAN Empfang zu Hause beim IPhone richtig langsam ist, während meins mit voller Geschwindigkeit arbeitet.
Beiträge von Dillon1
-
-
Dieser ganze Alexa/Bixby Kram nervt mich ungemein
Ganz deiner Meinung. Wer will schon neben Töchterchen, die alles besser weiß und Frauchen,
die das noch toppt eine dritte Frau im Wagen haben, die dich bevormundet....
Die Navi-Domina reicht völlig ("Jetzt scharf rechts abbiegen"!! ---- iss ja schon gut.... -
Was für einen Sinn haben denn SCHRAUBEN mit Kunststoffummantelung ? Ich habe die NÜSSE des Drehmomentschlüssels mit Kunststoffüberzug, damit
man beim Abrutschen nicht die Löcher der Felge beschädigt. Die Schrauben sind doch fixiert und nur der Kegel zieht die Felge ran... -
sie bleibt stehen und lässt sich nicht mehr elektr. bewegen!
Zündung aus und ein ist notwendig- und ich muss die Klappe händisch in eine Endposition drücken.Ja, kann ich bestätigen, ist mir genauso mit meiner Frau in HH passiert im Regen...
-
Kurierfahrer ??
-
Beispiel 17" Carmani Compete 9 7,5 J x 17 H2 (ET 38) mit Goodyear Ultra Grip Performance :
225/65 R 17: Feingliedrige Schneeketten bis 15 mm zugelassen
235/60 R 17: Feingliedrige Schneeketten bis 12 mm zugelassen
235/65 R 17: Keine Schneeketten zugelassen
255/55 R 17: Einzelabnahme TÜV, Keine Schneeketten, Ausstellen von Frontschürze / Heckschürze und Kotflügeln
265/60 R 17: Einzelabnahme TÜV, Keine Schneeketten, Ausstellen von Frontschürze / Heckschürze und KotflügelnAus der entsprechenden ABE
-
Ich war damals Pendler und hatte jeden Monat 2.500 km runter, und somit alle 3 Monate in die Werkstatt zum Ölwechsel.
Das muß ich heute auch noch, nur ich habe jeden Monat 4.000 - 4.500 km runter. Ein Hoch auf den Dienstwagen und das die Firma alles zahlt...
-
Bei mir ist`s umgekehrt. Ich frage, ob sie ihn nicht braucht und nehme ihn dann.... Sie ist allerdings auch 70% der Kilometer gefahren -
und meine 30 % resultieren hauptsächlich aus den Fahrten mit WoWa und Anhänger... Technik und putzen fällt in mein Ressort... -
Meine Frau und meine Töchter nehmen jedesmal beim Aussteigen die Matten raus und klopfen sie aus. Das habe ich denen beigebracht, als sie noch klein waren. Hängt immer noch drin, obwohl sie jetzt erwachsene Frauen sind.
Wow, das ist krass.... Meine Frau würde mich wohl vierteilen... Aber da hab ich auch noch ein Beispiel: Ein Arbeitskollege kam immer mit einem Top-polierten Auto
zur Arbeit - bei jedem Wetter ! Alle haben sich gefragt wie er das wohl macht bis er mal jemand mitgenommen hat...
Kollege fährt vor die Garage und hupt drei mal, Frauchen kommt raus bewaffnet mit Eimer Klar Wasser, Schwamm und Ledertuch und ledert das Auto ab.
Er bleibt so lange im Auto und fährt nach erfolgter Reinigung in die Garage.... und nun kommt ihr.... -
Das sehe ich genauso wie @No Mercy. Die Reparatur / Garantiefälle sind natürlich bei Dir ( lifedrive) wirklich viel und auch sehr ärgerlich, aber
die Komfort-Punkte habe ich bei einer 3-stündigen Probefahrt vorher für mich abgeklärt und als hinnehmbar abgehakt.
Sicherlich sind manche Sachen nicht mit Fahrzeugen wie X5, M-Klasse, Q5/7 usw. vergleichbar, aber die spielen halt auch in einer
anderen Liga. Mein Volvo-Händler (ich hatte vorher einen V50) wollte mir einen neuen XC60 verkaufen, aber um nur annähernd auf
die TEKNA Ausstattung zu kommen hätte ich mindestens zwischen 45 und 50.000 ausgeben müssen.
Und bis jetzt bin ich durchaus zufrieden, obwohl manche Punkte wie Radioempfang usw. schon mal auffallen.