Beiträge von Dillon1

Übrigens ist das Abrollen und Komfort gleich eine Klasse besser geworden, liegt also in der Hauptsache an den 19 Zöllern.
    Fährt sich jetzt wesentlich weicher und poltert nicht mehr an kleinen Hubbeln.... :thumbup:

Du bist der Große, nur ich kann kein Banjo spielen.

Kannst dir was abgucken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Falls sich jemand der totalen Überwachung aussetzen möchte:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und falls die Familie mitfährt sollte man diesen Modus nicht aktivieren:

:thumbup::thumbup::thumbup:

Nein, gewerblich nicht. Ab und zu mal privat. Z.B. hab ich mir letztes Jahr einen 12 Tonnen Bagger bei unserem örtlichen Verleiher geholt um einen
    Abhang auf meinem Grundstück zu schälen und anschließend wieder mit Mutterboden aufzufüllen und Feldsteinen zu befestigen.
    Die fragen nur: Hast du Klasse 2 ? (und wollen ihn nicht mal sehen... :) )
    Oder letztens ein Umzug eines Freundes über 500 km, da war ein 7,5 Tonner zu klein...

Jetzt steht in den Voraussetzungen:

Grundsätzlich dürfen Besitzer der Führerscheinklasse B folgende Fahrzeuge und Anhänger fahren:

• PKW mit einer zulässigen Gesamtmasse von maximal 3,5 Tonnen.
    • PKW, die bauartbedingt für den Transport von höchstens acht Personen ausgelegt sind.
    • Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht von höchstens 750 kg.

und ich nehme an, dass auch ein Tesla ein PKW ist... :D

Habe gerade den neuen Kartenführerschein bekommen wg. Verlängerung Klasse 2 (3 von 1984, 2 von 1992)

Vielen Dank für die vielen Antworten: Mit dem Datenverbrauch meiner Frau tippe ich in der Hauptsache auf Facebook (Bilder, Videos, ständige Benachrichtigungen usw.)
    Zum WLAN zu Hause kann ich nur sagen: Ich habe eine Fritzbox 7390 mit 2,4 und 5 Ghz. Es bleibt trotz Optimierung die Tatsache, dass mein
    günstiges Huawei Android um Lichtjahre schneller im WLAN ist als jedes getestete IPhone. Meine Frau hat das 5 aber mit der neuesten IOS,
    meine Tochter hat das 7 auch aktuell. Die haben aber beide Probleme. Wenn ich auf youtube ein Video sehe läuft es ruckelfrei und stabil,
    bei beiden IPhones stoppen die Videos ständig und es wird nachgeladen... Genauso im Internet, schnelles surfen ist mit den IPhones nicht möglich nur bei mir
    ist es fast genauso schnell wie mit LTE.
    Auch Gäste mit IPhone haben das gleiche Problem, alle mit Android nicht.
    Vielleicht liegt es auch mit daran, dass ich Breitband nicht über Kabel sondern Satelliten Schüssel bekomme (ist halt auf`m Dorf... :D )
    Aber das nur mal am Rande, denn das ist ja nicht das Thema, was hier angestoßen wurde.
    Trotzdem Danke für die Antworten. :thumbup: