Beiträge von Dillon1

Geht mir genauso. Ich habe früher auch mal meinen 944er tief und breit gemacht und auch an anderen Autos geschraubt, aber mir
    würde heute hauptsächlich die Zeit fehlen, denn mit Haus, 3.000 qm Grundstück, Wohnwagen hab ich in der Regel genug zu tun.
    Lust hätte ich schon, aber wie du schon sagst : Dezent...
    Aber hier gibt es schon Hingucker in den Bildern und jeder wie er mag... :thumbup:

Super Beitrag und gut zu wissen... :thumbup:
    Dabei wäre es so einfach: Das würde ich den Herstellern aufgeben:
    Die fahren am Ende der Produktion die Autos einzeln aus der Halle, egal in welcher Ausstattung -
    Geeichte Bodenwage einbauen - jedes Auto wiegen und Label aufkleben und Wiegeschein anbei (mit Platz für Zusatzeinbauten vom Händler usw.)
    Der Fahrer kann ja per Tara abgerechnet werden und die Spritmenge dazu...
    Wenn du nachträglich AHK und so was einbaust kommt das halt dazu, da hat man ja die Daten selbst.

Ich würde als Erstes mal das Zündkabel / Stecker überprüfen (Wenn kein Zündfunke, dann auch keine ordentliche Verbrennung).
    Ansonsten würde ich bevor der Zylinderkopf runter muß die Kompression prüfen lassen, dann kann man auch feststellen ob es evtl. die
    Kolbenringe sind. Können natürlich auch Ventilschaftdichtungen sein , Lagerschaden und im schlimmsten Fall Kopfdichtung oder Riss im Kopf.... ;(

Ja, harte Jungs in harten Autos.

:D Ja, und sind das die gleichen Jungs, die sich Haubenlifter einbauen, weil die Haube so schwer ist und nach "Komfortschließungen" für das Dach und Fensterheber suchen ? :D
    :D Die, bei denen Alexa helfen soll das Fahrzeug ohne zu starker Bewegung des Oberarmes zu bedienen ? :D

ford-mustang-cars-supercars-vehicles-706x400-wallpaper.jpg Das ist für mich mein All-Time-Favorit für harte Jungs - ELEANOR... :thumbup:

Nee, im Ernst. Ich finde die 19 Zöller auch geiler, aber sie rollen nun mal in Verbindung mit dem eher straff ausgelegtem Fahrwerk gerade bei kurzen Stößen im Vergleich
    eben etwas hölzern ab. Das passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem restlichen komfortablen Anspruch eines großen SUV, was aber Geschmackssache ist. (Wenn er voll beladen ist geht es besser...)
    Ich habe letztens einen Q5 mit 19 Zöllern gefahren, der gerade auf schlechten Landstraßen die kurzen Stöße besser wegbügelt.
    Von der Optik her bin ich natürlich auch eher nicht für die 17" Felgen, es fehlt halt was. Aber für den Winter reicht mir das aus. :thumbup:

Das passiert immer im Spätdienst hinter dem Krankenhaus

Das ist ne riesen Sauerei ! Das war der Grund, warum die bei unserem Gericht den Parkplatz irgendwann 2,50m hoch massiv eingezäunt haben und
    nur die Mitarbeiter einen Schlüssel für das Automatiktor bekommen haben. Es gibt genug Idioten, die so was auch aus Rache für z.B. einen
    verlorenen Prozess machen.... :cursing:
    Seit dem ist aber Ruhe.