Und wenn ich DIE Investition sehe : das Reinigungsgerät plus Kompressor und Reiniger , da kann ich das gleich bei unserem professionellen
Betrieb machen lassen. Die haben unseren Volvo wieder wie neu hinbekommen.
Und im Winter sind sowieso Gummimatten drin (und wenn ich nach Wacken fahre... )
Beiträge von Dillon1
-
-
-
-
Ah, O.K. hab ich durcheinander bekommen, sorry....
-
Mein X-Trail T32 Monarch ist heute beim Händler eingetroffen
Hä, ich denke er ist eingetroffen ???
-
Herzlichen Glückwusch, geile Farbe...
-
sowas kann auch nur eine "Stadtjacke " sagen....... Da hab ich in Winter gar keine Zeit für..... und wenn ich aus der Waschanlage rausfahre und zu Haus bin, sieht die Kiste genauso aus wie vorher
Das stimmt 100% !
-
Guck mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da erklären die beiden "Autodoktoren" genau Dein Problem und den Drucktest. -
ja, und bis dahin würde ich lieber nicht mehr fahren, das kann sonst noch richtig teuer werden (falls es das nicht schon ist)
-
In der Stadt würd ich auch über "E" nachdenken, aber hier auf dem Land ohne Ladestationen und weiten Wegen zur Arbeit und Einkaufen im Moment noch nicht wirklich
praktisch. Dann ohne Anhänger/WoWa - Betrieb geht gar nicht : Holz holen, Baumaterial usw. Aber wie gesagt: Würde ich mitten in HH wohnen würde mir auch ein
Elektrowagen reichen... dem WoWa würde ich trotzdem nachtrauern - Campen ist geil !