Die Seitenkameras, die ich nie brauche, nehmen mir zuviel Platz weg.
Gerade die finde ich hilfreich, vorne /hinten fahre ich klassisch mit Schulterblick...
Die Seitenkameras, die ich nie brauche, nehmen mir zuviel Platz weg.
Gerade die finde ich hilfreich, vorne /hinten fahre ich klassisch mit Schulterblick...
fangt mal den Thread an zu lesen (55 Seiten) und ihr werdet so manche Überraschung erleben, neues Auto heißt nicht zwingend neues Kartenmaterial,
wie hier schon einige festgestellt haben. Auch die Updates bekommt man nicht immer so einfach wie man denkt....
Das würde ja bedeuten, dass Nissan zugeben müßte, dass flächendeckend ein Problem mit dem Getriebe besteht, also quasi ein Rückruf auf 5 Jahre verteilt.
Ich glaube nicht, dass die so etwas in`s Rollen bringen wollen...
... ohne Worte...
, also doch Ausserirdische, wie schon mal erwähnt....
Als ich am Sonntag gegen 21:00 Uhr in der Gegend von Wacken über die A23 gen Süden bretterte, war der Lärm meines Oldies die lauteste Geräuschkulisse, ich hätte sonst gern noch etwas aus der Ferne reingehört
Naja, da warst du natürlich viel zu spät dran, denn die Konzerte enden in der Nacht von Samstag auf Sonntag ca. 04:00... Die Abreise ist dann bis Sonntag Mittag - früher Nachmittag gegessen.
Klar, dass Du nichts mehr hören konntest, selbst mit aufgedehtem Hörgerät....
Die Jungs wissen halt was gut ist....
wie viele Euronen mussten andere Abkühlungswillige denn so für 10 Minuten "Kühlschrank sitzen" zahlen? Hast Du Dir so die Karten für nächstes Jahr finanziert ?
DAS ist ja mal ne Geschäftsidee.... Gar nicht so übel....
Karte für nächstes Jahr ist übrigens schon bestellt...
Eigentlich mindestens 2.... Von Mittwoch bis Sonntag kann ganz schön lang werden, am Stück hab ich höchstens 3 bis 4 Stunden geschlafen...
Die Karte für das 2019 er 30 Jahre Jubiläum ist schon bestellt. !
Eine Erkältung habe ich noch nie gehabt. Habe das ganze Jahr konstant 20-21° eingestellt. Auch bei den jetzigen Außentemperaturen.
Mach ich auch so, war schön in Wacken sich zwischendurch mal abzukühlen. Bis jetzt keine derartigen Probleme gehabt....
Wasser kommt bestimmt zum Einsatz....man muss sich ja mal runter kühlen.
Wie hat Gründer Thomas Jensen gesagt: Notfalls müssen sich alle an der Bierpipeline von innen abkühlen....