@schnipp
Das war nicht böse gemeint, aber der Post erschien im Unterforum XTrail T32, darum der spaßige Post.
Es gibt auch ein Unterforum für den T31...
Grundsätzlich würde ich so einen Wagen ggf. mal zum ADAC Gebrauchtwagencheck oder zur Werkstatt
Deines Vertrauens bringen.
Ist das denn ein Privatverkauf oder Händler ?
Zur Haltbarkeit bzgl. T31 können bestimmt noch andere hier mehr dazu sagen, kommt vielleicht
auch drauf an ob er im Gelände bewegt wurde usw...
Beiträge von Dillon1
-
-
gerade die Hundehaare sind je nach Rasse nur mit viel Aufwand komplett raus zu bekommen.
da kann ich ein Lied von singen.... Die haften wie der Teufel....
-
Ja, ich habe eine AHK, laut meinem Nissan Dealer gibt es keine anderen Module oder Sensoren.
siehe hier: Neuer X-Trail mit Anhängerkupplung
Beitrag 13 -
Übrigens: Meine sehen aussen genauso top aus, nur innen (alle 4) sind die Riefen und der Rost....
-
wann ist deiner vom Band gelaufen? Meiner ist 09/2016. Meine sehen top aus. Ich habe aber auch erst 18.000 runter. Vielleicht sind deine von einem anderen Zulieferer.
Gute Frage - nächste Frage. EZ Anfang 03/17 , also vermutlich so wie Deiner.(steht das im Fzg-Schein?) Meiner ist aber "Däne", wenn das was zu sagen hat.
Sind Deine Bremssättel tatsächlich so weiß, wie sie auf dem Foto rüberkommen oder hast Du sie lackiert ?
Anderer Zulieferer kann natürlich sein, wie wir ja bei dem NBA-Radar lernen mußten.
Trotzdem frage ich mich dann warum so viele das Problem haben und so ein "Standard-Bauteil" nicht vernünftig funktioniert.
Das ist ja nun nicht gerade eine neue Technik und sollte eigentlich ausgereift sein.... -
Besonders schlimm finde ich nicht mal den eigentlichen Verschleiß, sondern das augenscheinlich
nur eine Seite der Bremse zupackt und das bei mir an allen 4 Rädern.
Da stimmt doch was grundsätzlich nicht. Und wenn das Problem nach weiteren 10.000 km wieder so ist doch erst recht....
Ich finde bei nicht oder nur teils funktionierenden Bremsen hört der Spaß auf... -
Bremsscheiben nach 2500km und 7 Wochen Betrieb und folgende Seiten....
-
Soll angeblich an falschem Schuhwerk liegen!!!
Das ist ja mal ne Aussage, ich leg mich hin !
-
@Tekna ja, ich weiß. Ich hatte vorher nochmal in die Tiefen des Forums geschaut, weil ich wußte, dass das Thema schon mal akut war.
Und du hattest damals 1264,- berappen müssen trotz Autobild.
Darum war ich gleich alarmiert, als meine Frau mir das nach Abgabe des Wagens erzählte....
Aber - Wunder über Wunder - ein Anruf vom Meister bei Nissan Deutschland und kaum 2 Std später
die Zusage, dass es auf Garantie erledigt wird....
Und ich hatte schon online nach Bremsen gesucht, weil ich sicher war: Das geht nicht durch... -
Interessant aber, dass ich nun einmal neue Bremsen rundum auf Garantie bekomme und das nach kurzer Anfrage an Nissan
seitens des Händlers und ohne langes Palaver....
Es gab ja schon diverse Fälle hier wo es verweigert wurde...