Hast Du wenigstens ein Werkstattersatzwagen bekommen oder bist seit dem Fußgänger?
Leihwagen..!?!? Es wurde nicht mal gefragt...
Haben zum Glück noch einen 14 Jahre alten Peugeot 207... und für den Urlaub in Spanien konnte ich auf den GLK von meinem Vater zurückgreifen... aber so langsam reicht es!!
Drum bin ich vor 2 Wochen auch mal laut geworden... wie die sich das vorstellen!?
Wir mussten zwischenzeitlich auf so viel geplantes verzichten und ewig muss man gucken, wie man innerhalb der Familie sich die Autos organisiert!! Am kommenden Donnerstag ist es dann ca. 1/4 Jahr, wo der Wagen auf der Hebebühne beim Händler steht!!
Habe so langsam auch das Vertrauen in den Wagen verloren und bin schon gespannt was als nächstes kommt..!?!?
Den Nissan-Kundenservice habe ich zwischenzeitlich auch kontaktiert, die ganze Leidensgeschichte und Probleme mit dem Auto vorgetragen... insbesondere der Schaden am Differenzial im Januar 2021 bei 57'000 km und jetzt den CVT-Getriebeschaden und Schaden am Verteilergetriebe bei 73'500 km.
Die wollen nach Abschluss der Reparatur (wann auch immer das sein wird) eine Kopie der Rechnung und die Wartungsnachweise um eine Kulanz zu prüfen.
(Die Werkstatt hatte ursprünglich ja direkt über NISSAN-Garantie eine Kulanzabfrage gemacht, welche jedoch abgelehnt wurde, da ich den diesjährigen Service in einer freien Werkstatt bei mir im Ort machen ließ... und nicht wie die 4x davor bei NISSAN.)
Ich werde mich da jedenfalls nicht so schnell abfertigen lassen und hoffe auf eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung. Aber jetzt hoffe ich erst mal, dass ich den Kurzurlaub in Österreich demnächst, nicht auch wieder mit dem GLK machen muss, sondern mit meinem eigenen Fahrzeug gehen kann... und dass uns der X-Trail auch wieder problemlos nachhause bringt...