die größere Schutzwirkung ergibt sich ohnehin, wenn das feinmaschigere Gitter VOR das grobmaschigere werkseitige Gitter gesetzt wird.
Das kann schon sein... sieht nur nicht toll aus... jedenfalls für meinen Geschmack.
die größere Schutzwirkung ergibt sich ohnehin, wenn das feinmaschigere Gitter VOR das grobmaschigere werkseitige Gitter gesetzt wird.
Das kann schon sein... sieht nur nicht toll aus... jedenfalls für meinen Geschmack.
nöö, so wie es gebaut ist, wird es mit nicht weniger als 13 (!) Clips vom Motorraum aus an der Verkleidung des vorderen Stoßfängers befestigt.
Ja genau... habe bei Ebay mal so ein Gitter gesehen, da sah man die Clips. Und dann sind da ja auch noch die Sensoren mit der Verkabelung...
Ich habe bei meinem Händler mal bei einem anderen X-Trail, der gerade oben auf der Bühne war, drunter geguckt und mit einem Mechaniker gesprochen. Scheint nicht so ganz unproblematisch zu sein, da ran zu kommen...
Habe mir kürzlich eine Schablone angefertigt und dann ein schwarzes Racing-Gitter zugeschnitten. Ich würde es auch gerne von innen anbringen, weil 1. gefällt es mir von außen auch nicht (obwohl es sehr gut passen würde) und 2. könnte ich es nur mittels Schrauben an den geschlossenen Waben an den äußeren Seiten befestigen, dann wäre es in der Mitte etwas zu "labberig" bzw. instabil.
Hat schon mal jemand einen Weg gefunden, das Ding von innen anzubringen ohne die ganze Stoßstange abbauen zu müssen!?
Habe leider auch keine Hebebühne...
Hab ich vor. Im Kühlergrill.
Das geht doch nicht... da muß doch das Lauflicht von Knight Rider rein...
TomTom... dann fehlt eigentlich nur noch das Blaulicht auf dem Dach...
Ja, das stimmt... um das Strom anzapfen kommst Du bei meinen nicht drum rum... Befestigungsmaterial ist jedoch alles dabei.
Ich habe bei meinem Händler gehört, dass der 2.0 dci auf 150 PS reduziert werden soll... und für den 1.6 dci ein 1.4 dci kommen soll!? Aber ob´s stimmt... wird man irgendwann lesen...
Frage: Welche Hupe/Fanfare kann ich für einen Austausch ohne großen Aufwand nehmen? Ich will die Originale einfach rausnehmen und die neue an der gleichen Stelle anbringen und mit den Standardkabeln anschließen.
Ich hatte mich sowohl beim J10 QQ+2 als auch jetzt beim T32 X-Trail für diese hier entschieden:
https://www.amazon.de/gp/product/B001KX0OAM/ref=oh_aui_search_detai...
Im Prinzip an der identischen Stelle montiert und das orig. Kabel verwendet.
Beiliegende Sicherung wurde nicht benötigt bzw. nicht eingebaut.
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Oder er weiß schlichtweg nicht, wie es gemacht wird.
Oder er kann kein englisch...